1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. StandingBill

Beiträge von StandingBill

• Was hört Ihr gerade?

• StandingBill
    • 14. März 2021 um 02:00

In meiner Jugend besaß ich 2 LP's von den Carpenters. Die Musikrichtung war eigentlich nicht mein Ding,

aber ihre Lieder fand ich auch damals hörenswert. Karen hatte eine fabelhafte Stimme.

• Was hört Ihr gerade?

• StandingBill
    • 11. März 2021 um 17:25

Den Schlagerliebhabern, die sich mit erstklassigem Liedmaterial von Herrn Müller verwöhnen wollen,

möchte ich keinen weiteren speziellen Titel empfehlen. Wie erwähnt gibt es auf Youtube eine große Auswahl seiner exzellenten Werke.

Dort auch diverse amüsante Kommentare zu seinen Kompositionen.

Das Gitarrenvideo wurde verlinkt, um die noch dem Musikgenuss vielleicht etwas verklebten Gehörgänge wieder freizublasen. ;)

• Was hört Ihr gerade?

• StandingBill
    • 11. März 2021 um 00:15

Ja, ein wenig Ironie ließ sich nicht vermeiden. ;)

Der begnadete Gerhard beglückt seine Fans auf Youtube mit noch einer Reihe weiterer atemberaubender Gesangsdarbietungen.

Ganz großes Kino. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört Ihr gerade?

• StandingBill
    • 10. März 2021 um 20:11

Elena M

Ein originelles, amüsantes Lied in dieser nervigen Zeit. :thumbup:

Im folgenden Clip stößt ein junger Künstler in völlig neue Dimensionen des deutschen Schlagers vor.

Sein Name, die Mimik und der Gesang sind ein perfektes Gesamtkonzept. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Donald verlässt das weiße Haus

• StandingBill
    • 18. Dezember 2020 um 12:02

In dem Zusammenhang vielleicht noch ein spektakuläres Interview mit dem Cousin des noch US-Präsidenten.
    Er hat mit ihm noch einiges zu klären. > klick

• Schrift vergrößern auf einer Seite

• StandingBill
    • 17. Dezember 2020 um 23:38

Extras > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Chronik > Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlössen wird >

Einstellungen > Website-Einstellungen > Häkchen rausnehmen > OK.

• FF-Fussball Thread

• StandingBill
    • 16. Dezember 2020 um 02:20
    Zitat von Sören Hentzschel

Du kannst nicht mit freier Meinung argumentieren, wenn diese vermeintliche Meinung keine wahre Grundlage besitzt.

Grundsätzlich kann man jede mögliche Meinung haben. Eine Meinung ist die persönliche Ansicht oder das eigene Urteil über etwas. Manche glauben die Erde ist flach, es war nie jemand auf dem Mond oder Corona ist ein Erfindung.
    Man kann zu einem Thema oder Sachverhalt aber auch verschiedener Meinung sein, ohne Fakten zu ignorieren, z. B. Erling Haaland ist ein sympathischer/unsympathischer Spieler, das war ein/kein Foul oder das war ein/kein Handspiel.

Genau das hat er mit dieser Aussage getan, indem er den Schiedsrichter zu einem Teil des gegnerischen Teams gemacht hat.

Torhüter Baumann wollte sicher nicht ernsthaft unterstellen, der Schiedsrichter sei mit dem Gegner im Bunde. Seine Entscheidungen waren jedoch mehrfach gravierend fehlerhaft zu Ungunsten seiner Mannschaft, die die Wirkung wie eine gegnerische Verstärkung hatte

Müssen sich Schiedsrichter alles gefallen lassen? Meine klare Antwort darauf: Ganz sicher nicht.

Natürlich müssen sich Schiedsrichter nicht alles gefallen lassen. Die Frage suggeriert, es sei üblich über Schiedsrichter herzuziehen. Dem ist sicher nicht so. Mir drängt sich eher der Eindruck auf, dass Kommentatoren eines Fußballspiels angehalten sind Schiedsrichterentscheidungen nicht zu kritisieren.

Weitere Vertiefung des Sachverhalts ist nicht möglich, weil ich nicht so in der Materie stehe. Die Bedeutung des VAR konnte erst nach Zuhilfenahme der Suchmaschine ermittelt werden.

Sport frei!

• FF-Fussball Thread

• StandingBill
    • 15. Dezember 2020 um 08:02

Eine aktuelle Meldung stößt hier auf Unverständnis.

Gegen Hoffenheims Torhüter Oliver Baumann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    Wegen diverser Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, soll er nach dem Spiel gegen Leverkusen Folgendes gesagt haben:

"Es ist sehr bitter, gegen Zwölf gespielt zu haben." Dieser Äußerung könnte eine Geldstrafe zur Folge haben.

Es stellen sich Fragen.
    Sind Schiedsrichter unantastbar?
    Müssen Spieler mit Konsequenzen rechnen, wenn sie Schiedsrichter kritisieren?
    Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung?

• FF 83 Speichert keine Einstellungen

• StandingBill
    • 11. Dezember 2020 um 01:28

Hallo

Vielleicht versehentlich Häkchen gesetzt bei: Datenschutz & Sicherheit > Chronik > Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird > Einstellungen > Website-Einstellungen.

Grüße

• Statusleiste bzw Link Anzeige entfernen

• StandingBill
    • 7. Dezember 2020 um 05:50

Hallo

Willkommen im Forum.

Aus diesem Thread Beitrag Nummer 5 in Verbindung mit Beitrag 13 anwenden.

Grüße

• Was schaut ihr gerade?

• StandingBill
    • 6. Dezember 2020 um 20:27

Maren bei Cordula Stratmann :) (nur auf Facebook verfügbar)

• Was hört Ihr gerade?

• StandingBill
    • 5. Dezember 2020 um 05:47

Auch dieses Jahr darf ein Standardwerk der vorweihnachtlichen Poesie nicht fehlen.

• Favicons zurück in die Adressleiste?

• StandingBill
    • 2. Dezember 2020 um 16:41

Gut, dann streiche ich das mal.

• Favicons zurück in die Adressleiste?

• StandingBill
    • 2. Dezember 2020 um 16:33

Wenn ich das richtig sehe fehlt in der Anleitung der Hinweis, dass der about:config Eintrag "toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets" auf true gesetzt werden muss.

• Was schaut ihr gerade?

• StandingBill
    • 28. November 2020 um 11:44

Mal schnell die Telefonnummer durchgeben :)

• Grafikinformationen erweitern

• StandingBill
    • 28. November 2020 um 07:05

Hallo

Gelegentlich arbeite ich mit Bildern und animierten Gifs.
    Wenn man deren Eigenschaften über das Kontextmenü "Grafik-Info anzeigen" aufruft, erscheinen seit einiger Zeit nur unvollständige Angaben. Im Reiter "Medien" wird lediglich über die Maße Auskunft gegeben.
    Als Größe ist nur "Unbekannt (nicht gecacht)" zu lesen. (Screenshot links).
    Außerdem gibt es keine Informationen zur Anzahl der Frames bei animierten Gifs.

Das war früher anders
    Sowohl die Größe des Bildes/Gifs als auch die Framerate wurde angezeigt. (Screenshot rechts).

Die Frage ist deshalb, ob man die Informationen wieder verfügbar machen kann?
    Die fraglichen Einträge mittels Script an der gleichen Stelle wieder einzufügen, wird vermutlich nicht möglich sein,
    aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, diese einfach zugänglich zu machen.

Grüße

• In memoriam

• StandingBill
    • 26. November 2020 um 11:14

Ich kenne nur Helmut Schön. ;)

• Happy Halloween!

• StandingBill
    • 25. November 2020 um 08:47

Ich hab noch eine Kleinigkeit zusammengeschraubt:

• Was hört Ihr gerade?

• StandingBill
    • 22. November 2020 um 01:00

• Animiertes Gif und Doodles bei Google deaktivieren

• StandingBill
    • 19. November 2020 um 18:49

Jetzt hier auch mit Animation - seltsam.

Hier stürzt Google ständig ab. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon