Beiträge von StandingBill
-
-
Verstehe ich den Sachverhalt nicht?
Ansonsten Rechtsklick auf das Symbol und auf "Aus Symbolleiste entfernen" klicken.
-
-
Hallo
Der doppelzeilige Tabtext bei Medienwiedergabe wird abgeschaltet und das Lautsprechersymbol dauerhaft angezeigt,
wenn unter about:config der Schalter browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales um das Kürzel der genutzten Sprache ergänzt wird, also für einen deutschsprachigen Firefox um ,de. Anschließend ist Firefox neu zu starten. (Quelle)
Grüße
-
Ich meinte folgenden Kommentar direkt im Code: /*Abstand nach oben*/
Wenn die Wirkung weiterer Werte kurz direkt kommentiert wird, könnte das anderen helfen.
Vielleicht ist das aber auch nicht nötig.
-
Auch ich bin erst durch diesen Thread auf den Effekt aufmerksam geworden.
Vielleicht noch eine Empfehlung.
Im Code ist ein hilfreicher Kommentar. Für eine optimale Optik musste ich den Wert geringfügig ändern.
Möglicherweise wäre für andere User hilfreich, wenn weitere Kommentare zur Anpassung eingefügt werden.
-
Ich hatte den Code auch extra schon angepasst, mit Hinweis auf das geflimmere.
Habe eben erst bemerkt, dass er geändert wurde.
Jetzt alles bestens.

-
Eine ältere Dame ruft bei der Polizei an, weil sie sich Sorgen macht, ob ihre Tochter in Neuss ein Gewitter gut überstanden hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Um die Werte wieder auf Standard zurückzusetzen, die user.js und die prefs.js im Profilordner löschen.
Grüße
-
Vielen Dank auch von mir.

Für den engagierten, ehrenamtlichen Einsatz und die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft solltest du hier einen Ehrentitel verliehen bekommen.

Der Administrator hatte vor einiger Zeit derartige Auszeichnungen angekündigt. Umgesetzt wurde es leider nicht.
-
(Wie ist eigentlich die richtige Bezeichnung?)
Das dicke Ding heißt jetzt Hauptmenü.
Weitere Hilfe leider nicht möglich, weil ich das Teil komplett entfernt habe und die benötigten Einträge aus der Menüleiste aufrufe.
-
Nach meinen Tests ist etwas in folgendem Code aus diesem Beitrag für die Flimmerei verantwortlich:
-
Hallo
Schau mal in den Code dieses Beitrags.
Da steht auch etwas zur Anpassung des Rahmens der Tabs (Zeile 38 bis 51)
Grüße
-
-
Als Ergänzung hier noch ein Artikel zum Thema.
-
Sehr erstaunlich - man kann kaum zusehen.
-
Es gibt die ausgefallensten Erfindungen > klick

Während eines Bullshit Talkings im Rahmen einer Produktvorstellung gibt es ein Problem, weil sich ein fetter Global Player mit massivem Hardware Content aggressiv in den Markt pushen will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit dem Thema habe ich mich bisher nicht intensiver befasst und die Einstellungen in den von mir verlinkten Beiträgen nicht getestet, weil es hier keine Probleme mit der Videoanzeige gibt.
-