Ich hatte den Code auch extra schon angepasst, mit Hinweis auf das geflimmere.
Habe eben erst bemerkt, dass er geändert wurde.
Jetzt alles bestens.
Ich hatte den Code auch extra schon angepasst, mit Hinweis auf das geflimmere.
Habe eben erst bemerkt, dass er geändert wurde.
Jetzt alles bestens.
Eine ältere Dame ruft bei der Polizei an, weil sie sich Sorgen macht, ob ihre Tochter in Neuss ein Gewitter gut überstanden hat.
Hallo
Um die Werte wieder auf Standard zurückzusetzen, die user.js und die prefs.js im Profilordner löschen.
Grüße
Vielen Dank auch von mir.
Für den engagierten, ehrenamtlichen Einsatz und die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft solltest du hier einen Ehrentitel verliehen bekommen.
Der Administrator hatte vor einiger Zeit derartige Auszeichnungen angekündigt. Umgesetzt wurde es leider nicht.
(Wie ist eigentlich die richtige Bezeichnung?)
Das dicke Ding heißt jetzt Hauptmenü.
Weitere Hilfe leider nicht möglich, weil ich das Teil komplett entfernt habe und die benötigten Einträge aus der Menüleiste aufrufe.
Nach meinen Tests ist etwas in folgendem Code aus diesem Beitrag für die Flimmerei verantwortlich:
Hallo
Schau mal in den Code dieses Beitrags.
Da steht auch etwas zur Anpassung des Rahmens der Tabs (Zeile 38 bis 51)
Grüße
Als Ergänzung hier noch ein Artikel zum Thema.
Sehr erstaunlich - man kann kaum zusehen.
Es gibt die ausgefallensten Erfindungen > klick
Während eines Bullshit Talkings im Rahmen einer Produktvorstellung gibt es ein Problem, weil sich ein fetter Global Player mit massivem Hardware Content aggressiv in den Markt pushen will.
Mit dem Thema habe ich mich bisher nicht intensiver befasst und die Einstellungen in den von mir verlinkten Beiträgen nicht getestet, weil es hier keine Probleme mit der Videoanzeige gibt.
In dem in Beitrag Nummer 19 verlinkten Hilfeartikel wird zur Problemlösung unter anderem empfohlen, den Firefox neu zu starten.
Weil mittels about:performance das Problem hier anscheinend nicht genauer zu ermitteln ist und nach einem Neustart des Browsers der RAM Verbrauch wieder im normalen Bereich liegt, würde ich in der Angelegenheit vorläufig nichts unternehmen.
Ansonsten nochmal hier durcharbeiten.
@ ^L^ >
Hier mit Windows7 und FF 88.0 ähnliche Probleme.
Wortmarkierung mittels Doppelklick und Absatzmarkierung nur mit Dreifachklick. Auch Tastenhilfe ändert nichts.