Beiträge von StandingBill
-
-
Im besten Fall bleibt es bei diesen.
Wenn man sich Windows 10 zum Vorbild nimmt, gehen die Kinderkrankheiten allerdings nahtlos in ein chronisches Dauerleiden über.
-
Und nun mal los mit Kritik
Die Tipps würde ich nicht als besonders gewagt bezeichnen.
Meine Vorhersagen sind ähnlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ist schon viel Schönes dabei.
-
Was ist los - hat es den Experten nach dem heutigen Spiel die Sprache verschlagen?
-
-
-
Zum Thema Sicherheit bei der Installation nicht ausdrücklich empfohlener Erweiterungen gibt es hier ausführlichere Informationen.
Ich habe übrigens auch einige von Mozilla nicht überwachte Addons installiert.
-
Probier doch das Addon aus deinem Beitrag 26 einfach mal aus.
Auch wenn es von Mozilla nicht ausdrücklich empfohlen wird ist nicht damit zu rechnen, dass dein PC nach Installation explodiert.
Die Bewertungen sind jedenfalls positiv.
-
Für die "Opfer" ist der Streich weniger lustig, aber gut gemacht. > klick
-
Nobbi ist hier der einzige 24/7 Dauercamper, weil permanent online.
Irgendwo hat er es sich hier häuslich eingerichtet.
-
Hallo
Es gibt diverse Facebook Werbeblocker als Addon.
Vielleicht die mal testen.
Grüße
-
Freut mich.
Allerdings hatte ich den Clip eher wegen der erstaunlichen Optik eingestellt.
-
-
-
-
Verstehe ich den Sachverhalt nicht?
Ansonsten Rechtsklick auf das Symbol und auf "Aus Symbolleiste entfernen" klicken.
-
-
Hallo
Der doppelzeilige Tabtext bei Medienwiedergabe wird abgeschaltet und das Lautsprechersymbol dauerhaft angezeigt,
wenn unter about:config der Schalter browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales um das Kürzel der genutzten Sprache ergänzt wird, also für einen deutschsprachigen Firefox um ,de. Anschließend ist Firefox neu zu starten. (Quelle)
Grüße