Beiträge von StandingBill
-
-
Danke für die Bemühungen.
Hier hat es gestern mit dem Script anfangs definitiv auch funktioniert.
Etwas später leider nicht mehr.
Vielleicht müsste es noch etwas optimiert werden.
-
Wegen deines Posts habe ich mal ganz arglos nach Doggy gegoogelt.
Da gibt es erstaunliche Ergebnisse.

-
Seltsam.
Leider nur temporärer Erfolg. Jetzt wieder alles beim Alten. -
Userscripte gehören in den Affen
Ja.
Habe das eben einer plötzlichen Eingebung folgend, in meiner kompletten Unbedarftheit im Greasemonkey Addon gespeichert.
Und kaum zu glauben, das hatte Erfolg. Damit werden die hartleibigen Links auch eingefärbt.
Besten Dank
-
.DeJaVu, wenn du dem Ahnungslosen bitte noch verraten würdest, wohin mit dem Script.
-
Fällt mir nach deinem Post jetzt auch auf:
Wird der Link über des Kontextmenü im neuen Tab geöffnet, dann ist er in der Übersicht eingefärbt.
Weil ich nicht annähernd so in der Materie stehe wie du, gehe ich davon aus, dass nach deiner beharrliche Recherche der Grund für das neue Verhalten gefunden ist.

-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert es mit deinem Code.
Hier mit Windows 10 und 7 schöne lila Links, aber auch nur in der einen Ansicht.
Wenn es bei einigen funktioniert, dann hier vorerst Ende der Bitte um Hilfe.
Ich werde weitergehende Tests angehen.
Danke
-
Wenn ich deinen Code in der userContent.css eintrage, gilt die Farbe für besuchte Links für alle Webseiten.
Das soll so sein.
-
Seltsam.
Auch nach einer Probe mit meinem Test-Windows 10 der gleiche Effekt.
Gemeint ist, dass die Links jeweils in beiden Ansichten angeklickt werden.
-
Hallo
Seit einigen Tagen gibt es hier ein kleines Problem nit Youtube.
Firefox ist so modifiziert, dass besuchte Links mittels folgenden Eintrags in der "userContent.css" gefärbt werden:
a:visited {color:#2EA1C7 !important;}
Das funktioniert neuerdings bei Youtube nur noch teilweise.
Klickt man beispielsweise die Links der Videos von KalkTV in dieser Ansicht an, sind sie gefärbt, wenn man wieder in die Übersicht zurückgeht. Beim selben Vorgang in dieser Übersicht bleiben sie jedoch schwarz.
Die Frage ist schlicht, wie auch Letztere farblich geändert werden können
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Coming OutImmer mehr Lesben, Schwule, bi- und transsexuelle Menschen äußern sich in Onlinevideos zu ihren Coming Out-Erfahrungen. Sie erzählen von ihrem Outing oder…www.ardmediathek.de -
-
Hallo
Überprüfen, ob das Problem auch mit einem neuen Profil auftritt, wäre möglicherweise noch hilfreich.
Dafür ein weiteres Profil erstellen und damit starten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleiner Hinweis:
Bisher noch kein Beitrag zum Firefox 90
-
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an Brandt's Bankgespräche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -