Beiträge von StandingBill
-
-
Eine rührende Geschichte um eine brütende Ente
Ente auf AbwegenFlauschige Entenküken direkt vor dem Bürofenster im sechsten Stock: zwischen E-Mails oder Meetings eine schöne Abwechslung. Was aber, wenn es auf einmal um…www.ardmediathek.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bevor hier wirklich noch zu gemacht wird, versuch ich's mal mit einem Geschenktipp als Vorgriff auf die Weihnachtszeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo und willkommen im Forum
Schau mal unter "Einstellungen > Allgemein > Anwendungen", welche Aktion bei Dateityp Portable Document Format (PDF)
gesetzt ist. Es sollte "In Firefox öffnen" sein.
Es ist übrigens hilfreich, wenn die Angaben zur Firefox-Version und zum Betriebssystem halbwegs präzise sind.
Grüße
-
-
Hallo und willkommen im Forum
Zum Ausblenden des Sterns Folgendes in die userChrome.css eintragen:
#star-button{display:none;}
Falls dir die Datei unbekannt ist, musst du sie neu erstellen.
Es sind außerdem einige kleine Vorbereitungen zu treffen.
Dafür gibt es hier eine Anleitung.
Grüße
-
-
-
-
als Reparaturwerkstatt schenk ich mir den
Du solltest dir rechtzeitig einen Termin sichern.
Für die ersten 50 Kunden gibt's eine 10 Euro Gutschein für's Oktoberfest.
-
Vielleicht dieses schon etwas ältere Tool mal testen.
-
So Leute, es ist soweit.
Nach Intensiver Beschäftigung mit den Themen Computer, Windows und Browser kann ich beispielsweise mittlerweile ganz gut einen PC von einem Handy unterscheiden. Mit diesem soliden Basiswissen werde ich mich selbstständig machen und demnächst einen Computer-Reparaturdienst eröffnen.
Es ist alles bestens vorbereitet und bald geht's hier los > klick
-
Nicht lustig, aber genau das Richtige kurz vor'm Zubettgehen für schöne Träume > klick
-
-
Die teilweise heftigen politischen Debatten während der vergangenen Trielle sind leider vergebliche Liebesmüh.
Während 3 sich streiten bereitet sich der Vierte auf die Machtübernahme vor. Ganz großes Kino.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die Dame wird vermutlich auch bei anderen Beschäftigungen das Handy in der Nähe haben und bei Anruf rangehen.