Wenn du die Hintergründe einfach nur hell haben möchtest, wäre eine weitere Möglichkeit ohne die CSS-Fummelei,
ein helles Theme zu installieren, bei dem die Hintergründe quasi von hause aus hell sind, z. B. HORIZONTAL wood
Wenn du die Hintergründe einfach nur hell haben möchtest, wäre eine weitere Möglichkeit ohne die CSS-Fummelei,
ein helles Theme zu installieren, bei dem die Hintergründe quasi von hause aus hell sind, z. B. HORIZONTAL wood
Oder auch mit der Anwendung dieser Anleitung.
Es muß erst die Webseite eingetragen werden damit es funktioniert.
Im Normalfall nicht.
Das Addon verhindert standardmäßig die Cookie-Abfrage ohne weitere Aktion.
Eben habe ich das Szenario mal mit der genannten Website und den beiden Addons in einem neuen Profli getestet.
Die Seite wurde ohne Overlay gespeichert.
Hallo
Um das Cookie-Overlay zu vermeiden wäre eine Möglichkeit, das Addon "I don't care about cookies" zu installieren.
Grüße
Zitatentweder "true" oder "false"
Ja, das war ein Versehen. Es stand nur "true" im Code.
Wenn, dann muss es so aussehen:
Danke, jetzt schaut es gut aus.
Guten Abend
Weil es um das allgemeine Thema policies.json geht, eine kleine Anfrage meinerseits.
Hier ist in der Datei folgender wirksamer Eintrag:
{"_comment1": "Hintergrundfarbe im Browser auf weiß festlegen",
"policies": {"Preferences": {"browser.theme.toolbar-theme": {"Value": 1,"Status": "locked"}}}}
Wenn nun irgendeine weitere Policy danach hinzugefügt wird, z. B.
hat das zur Folge, dass weder die alte, noch die neue Richtlinie greift.
Was muss verändert werden, damit beide Einträge funktionieren?
Grüße
Eine mutige russische Frau hält während einer Nachrichtensendung im russischen Staatsfernsehen ein Anti-Kriegs-Plakat in die Kamera.
Egal wie hart du trainierst, Magath trainiert Hertha.
Medizinbälle sind in Berlin ausverkauft.
Hallo
Es ist keine Antwort für die Frage, sondern nur ein Hinweis am Rande:
Mit einer Modifikation kann man ohne Popup von Lesezeichen auf Chronik umschalten (siehe Animation).
Dazu hier.
Grüße
Eine bewegende Dokumentation über einen spektakulären Kriminalfall
Es geht auch nicht um I don't care about cookies sondern um die Erweiterung Consent Blocker.
Deswegen ja auch "Nur so am Rande"
Nur so am Rande:
Wenn die ZDF-Cookies unter about:preferences#privacy zugelassen sind und im Addon I don't care about cookies
für die Seite eine Ausnahme gilt, erscheint das Fenster nicht..
Ich möchte einfach nur, dass ich wieder meine Sidebar, die Tab-Seite etc. wieder in schwarzer Schrift mit hellem Hintergrund vorfinde bzw. einstellen kann. Mehr nicht.
Hallo
Installiere einfach eines der vielen hellen Themes, zum Beispiel HORIZONTAL wood.
Grüße
Nach Neuerstellung der Datei policies.json mit einem anderen Editor ist nun unter about:policies eine Richtlinie aktiv. Sie lautet:
Preferences: browser.theme.toolbar-theme
Value: 1
Status: "locked"
Wenn außerdem unter about:config der Eintrag layout.css.prefers-color-scheme.content-override den Wert 3 hat, zeigt mein bisher genutztes Theme (Dark Brown Wood) weitgehend das gewohnte Aussehen.
Nochmals danke für die Unterstützung.