Es hat geklopft - geh mal zur Tür...klick...
Beiträge von StandingBill
-
-
-
Die Frage habe ich nicht ganz verstanden.
Nur soviel:
Den Urknall darf man sich in der Realität nicht so vorstellen, wie man ihn oft im Fernsehen sieht.
Es war keine gigantisch helle Explosion in einem riesigen leeren Raum.
Der Raum selbst entstand beim Urknall und vergrößerte sich am Anfang nach gängiger Theorie kurzzeitig mit Überlichtgeschwindigkeit. Das war die sogenannte Inflationsphase.
Das erste Licht konnte sich erst mehrere hunderttausend Jahre nach dem Urknall ausbreiten.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um die Verwirrung komplett zu machen, hier noch eine interessante Seite.
-
Eine vergleichsweise verständliche Erklärung zur Lichtgeschwindigkeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Erkenntnis lautet: Für bewegte Körper vergeht die Zeit langsamer.
Also nicht träge vor dem Rechner hocken, sondern flott die Jogginghose übergestreiftund 2 Stunden durch die Gegend gehoppelt!
-
Nach dem letzten Beitrag konnte ich es mir doch nicht verkneifen, die Firefox 100 Beta auf einer meiner Windows 7 Partitionen testweise zu installieren. Der Browser läuft auch hier ohne Probleme.
Vor ein paar Tagen konnte ich das fragliche Windows Update nicht separat installieren. Vielleicht ist es schon auf der Platte. Das lässt sich jedoch wegen starker Verbastelung nicht feststellen. -
-
-
-
Kleiner Insidertipp:
Man muss sich nicht verzweifelt mit wenig Arbeitsspeicher rumplagen.
Bei RAM-Mangel diesen einfach hier runterladen.
-
Fabelhaftes Lied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich bedankt sich Mozilla mal bei mir für meine Übersetzungsarbeit.
Gibt's dafür eine Aufwandsentschädigung?
-
Kleine Info am Rande:
Hier läuft Windows 7, 32 Bit mit 4 GB RAM und Firefox war noch nie behäbig.
-
-
Jetzt schaut es gut aus.
Besten Dank.
-
Danke für die superschnelle Antwort.
Hier leider nicht der gewünschte Effekt.
-
-
-
Mein schickes Windows 7 hat schon seit vielen Jahren kein Update mehr gesehen. Außerdem ist es mittlerweile ziemlich zerbastelt.
Update KB4474419 gibt beim Installationsversuch die Meldung aus "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet".
Angeblich kann stattdessen auch KB3033929 installiert werden. Ist das korrekt?
-
Mit Trolling kennst du dich aber auch gut aus.
-
Hier auch keine Eingabe möglich mit aktiviertem Addon "I don't care about cookies.
Deshalb die Erweiterung für die Seite abschalten.