Beiträge von OMG

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.


    Ich benutze diese(n) Code(s) für die Lesezeichen, und der funktioniert auch, was nicht benötigt wird, einfach raus löschen:
    ...
    Ist aus irgendeinem Thread von hier gewesen, weiß aber nicht mehr welcher :-???


    Hi


    da geht es mir wie Dir, irgendwoher hatte ich die auch mal, nur von wo? ;)


    Rufe ich die Lesezeichen in der Menüleiste auf, greift meine user.css komplett. "Dieses Lesezeichen bearbeiten" stört mich da nur noch, der Rest den man im Alltag nicht braucht ist weg. Wozu hat man schliesslich die Bibliothek!


    Leider funktioniert die user.css nicht im 59.0.2 wenn man den Button Lesezeichen nutzt. Die Menüleiste wollte ich eigentlich ausblenden. Ein Teil meiner user.css (max width:16 em) wird auch für den unteren Button übernommen, siehe screnshot. Die markierten Einträge sehe ich im oberen Lesezeichenmenü nicht!


    Wie nennt sich der Knopf, oder die Einträge zum deaktivieren?


    Danke und ciao