1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mw47359

Beiträge von mw47359

• Gute Spiele-Apps

• mw47359
    • 28. April 2018 um 12:46

Wort Guru sieht interessant aus, ein bisschen wie Scrabble. Farm Simulationen hab ich auch schon ein paar probiert, es geht immer ums selbe, man soll investieren um das Scheuneninventar zu vergrößern...
    Hayday soll auch ein echter Renner sein.

Ich bin auch Spielen mit VIP Stufen und Abos mittlerweile sehr abgeneigt.

Man kann sich ja trotzdem gesund ernähren, dann braucht man nicht so viel Bewegung.

• Gute Spiele-Apps

• mw47359
    • 28. April 2018 um 06:44

Auf jeden Fall ist zocken anspruchsvoller als gehen, atmen und essen. Es gibt sogar noch Xbox live für den sozialen Aspekt :)

Agressiv hat es mich noch nie gemacht, nichtmal als ich bei Wolfenstein die Kampagne nicht durchspielen konnte in der leichtesten Einstellung.

Minecraft ist gut, und natürlich GTA V!
    Assassins Creed war mir auch zu kompliziert. ?

• Was hört Ihr gerade?

• mw47359
    • 27. April 2018 um 21:49

Favorite - Alle Scheisse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gute Spiele-Apps

• mw47359
    • 27. April 2018 um 20:43

Vielleicht war der bedenkliche Beitrag ja ein Denkanstoß. Für uns. (Bin schizophren)

PUBG scheint mir besser als COD und Fortnite, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Auf PC und Konsole macht es ja auch nicht krank, sondern verbessert die Skills. Woher kommt diese Annahme?

• Gute Spiele-Apps

• mw47359
    • 27. April 2018 um 20:27

Frische Luft hab ich sowieso täglich wegen meinem Hund und als Hirnfutter hab ich mir den Programming Hub installiert ?

Hat schon mal jemand PUBG Mobile gespielt? ich kann mir einen echten Shooter nicht vorstellen am Smartphone, deswegen schrecke ich zurück weil das Spiel doch 750MB hat und wer weiß, ob da noch Zusatzdownloads kommen.

Fox2Fox Das sind doch keine Apps ?

• Gute Spiele-Apps

• mw47359
    • 27. April 2018 um 18:23

Hallo und schönes Wochenende!

Ich hab momentan 3 Handygames und finde sie alle geil. Dude Theft Wars, Pako 2 und Craft Warriors.

Was sind eure Empfehlungen?

• Was hört Ihr gerade?

• mw47359
    • 26. April 2018 um 18:53

Joint Venture - Er muss uns jetzt was singen
    https://youtu.be/BlQUNsKjICo

Leider versteh ich die Botschaft nicht :?

• Beta-Telemetrie

• mw47359
    • 26. April 2018 um 13:47

Hallo,

mir wurde erzählt, dass bei der Telemetrie keine Chronik oder aufgerufenen Webseiten übermittelt werden, ich bin aber im Mozilla-Wiki auf die 4 Empfindlichkeitsstufen der Telemetrie gestoßen und möchte fragen, ob sich

Category 3 “Web activity data”

auf die Einstellung "Firefox Beta-Statusbericht" bezieht, oder wie die dort erwähnte Opt-Out Möglichkeit benannt ist. Danke für eure Hilfe.

https://wiki.mozilla.org/Firefox/Data_C…tion_Categories

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 26. April 2018 um 13:03

Du hast recht, ich verstehe zu wenig von Debugging und Telemetrie um da mitzureden. Ich wollte es nur ein bisschen vestehen, deshalb diese Fragen. Es gibt ja die Datenschutzeinstellungen zur Datenübertragung und ich bin froh darüber.

Naja, wenn man Duckduckgo zum Thema "firefox focus privacy scandal" bemüht, haben zumindest 9 Seiten darüber berichtet. Warum also deine Behauptung, es sei nur ein Hirngespinst, welches ich mir selbst konstruiert habe?

Börsenfeger, danke für deine Teilnahme an diesem Thread. ?

PS: Grammar Nazis gibt es auch noch?

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 26. April 2018 um 11:27

Wie wollen sie denn das Script finden, dass einen Bug auslöst, wenn sie nicht die besuchten Seiten protokollieren? Werden nicht alle, sondern nur die fehlerhaften Websites von einem Algorythmus geloggt?

Adjust: Ich bezog mich auf deine Haltung zu dem Thema im Februar 2017. Ich finde es bereits bedenklich, dass es überhaupt existiert hat und dann aufgrund des Feedbacks wegen dem Skandal entfernt wurde.

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 26. April 2018 um 02:04

Danke für die Klarstellung, Sören! Ich verstehe trotzdem nicht, wie man einem Drittanbieter Analyse-Tool von einem Werbenetzwerk nicht kritisch gegenüber stehen kann. Steht doch in den Releasenotes, weil die auch irgendjemand liest wenn sie nichtmal in der Beschreibung oder im Changelog verlinkt sind.

Speravir Reddit hieß das Forum. Was stimmt denn nicht mit meinem Username?
    Ein weiterer Grund dürfte sein, das man nicht möchte, das seine gesamte Chronik am Mozilla Server liegt.
    "Alles protokollieren" ist meines Erachtens keine schwammige Formulierung.

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 22. April 2018 um 19:47

Und sind die Adjust Partnerschaften von Mozilla (die du auch nicht kritikwürdig findest) auch irgendwo deaktivierbar?

https://www.borncity.com/blog/2017/02/1…/#comment-40809

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 22. April 2018 um 13:22

Soviel ich weiß sind es Performance-Analysen, die alles protokollieren und wie das System damit umgeht. Damit bei übermäßigen Leistungsanspruch der Entwickler nachsehen kann woher es kommt...?
    Bei 4GB Ram wird der Firefox nicht so schnell überfordert sein.

Es reicht mir, wenn ich Crash-Reports übermittle, was mittlerweile sehr selten sein muss.
    Ich brauche keinen dritten Big Brother.

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 22. April 2018 um 11:51

Ich komme darauf, weil ich im Stable Release Trackingschutz nur für Private Tabs aktivieren kann und in der Beta komplett.

Dass Telemetrie bei Firefox Klar unumgehbar ist habe ich in einem anderen Forum gelesen.
    Der Grund, weshalb man es deaktiviert, ist der selbe warum man Tracking und Cookies deaktivieren möchte. Ich bin froh, wenn die Regierung die einzigen sind, die mich analysieren. (Natürlich anonymisiert ?)

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 22. April 2018 um 11:32
    Zitat von AngelOfDarkness

Klar kannst du den Tracking Schutz beim Firefox für private Tabs erlauben. Siehe Bild

Genau das habe ich doch geschrieben ?
    Warum ich Firefox Klar nicht nutze habe ich noch ergänzt.

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 22. April 2018 um 11:11

Ich meine, vorher konnte man es nur in private tabs aktivieren und private als default gibt es ja auch nicht bei Firefox mobile. (Vielleicht unter about:config)
    Firefox Klar sagt mir nicht zu, weil man die Telemetrie nicht deaktivieren kann.

Ich komme darauf, weil es bei ABP zB auch so ist, woher sollte Disconnect sonst Gewinn machen. Das es von Mozilla angepasst wird wusste ich nicht, danke für die Info.

• Tracking-Schutz

• mw47359
    • 22. April 2018 um 09:17

Hallo an alle,

Mich beschäftigt eine Frage:
    Macht es der neue Tracking-Schutz ab Version 60 von der Firma Disconnect auch so wie AdBlockPlus und entfernt einige Big Data Companys aus der Liste, sofern diese sie an der Provision beteiligen?

Was glaubt ihr?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon