1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. bugmenot

Beiträge von bugmenot

• DE,EN 1.0.2 via BitTorrent, offizielle und optimierte Builds

• bugmenot
    • 30. März 2005 um 07:56

Hallo!
    Mein BitTorrent Tracker läuft nicht rund um die Uhr, ausserdem hängt er an einer DSL Leitung, deswegen wäre ich dankbar wenn weitere Tracker die Dateien "mithosten" würden.

Den Links folgen md5-Prüfsummen, um einerseits Übertragunsfehler anzuzeigen -- was bei BitTorrent eigentlich überflüssig ist -- und andererseits als Nachweis, dass es keine modifizierte Dateien sind. Die Zweifler könnten ja die die Prüfsummen mit denen vergleichen, die aus Dateien von offiziellen Quellen berechnet wurden.

• firefox_1.0.2_deDE_setup.exe
      <code>bffe3ae984f9c73b5386cb588493ae0a</code>
    • firefox_1.0.2_deDE_z_moox-opt_m2-p3,athlxp.exe
      <code> 0dc6e98ea5d661a18143f71a02419856</code>
    • firefox_1.0.2_deDE.tar.gz
      <code> 0916cae85f156f158a3cab8227bff086</code>
    • firefox_1.0.2_deDE_installer.tar.gz
      <code> 3d5589d02653a310794679c62d6ef31f</code>
    • firefox_1.0.2_enUS_setup.exe
      <code> 8147405a2b9e0d53178a98c15476a3c5</code>
    • firefox_1.0.2_enUS_z_moox-opt_m2-p3,athlxp.exe
      <code> 81d74614c0213f2edf400a8cb1754396</code>
    • firefox_1.0.2_enUS.tar.gz
      <code> 85698afa8fa14e226af81cd841ea17d2</code>
    • firefox_1.0.2_enUS_installer.tar.gz
      <code> 38734a4bf18b07ef44c0ce49fc645f73</code>
    • firefox_1.0.2_md5sums.txt

Gruß

PS: Weiss jemand, warum die Dateien auf dem Mozilla BitTorrent-Tracker nicht aktuell gehalten werden? Bzw ob sich überhaupt noch jemand bei Mozilla um den Tracker kümmert, oder war das ein fehlgeschlagener Versuch? (Links?)

• DE,EN 1.0.2 via BitTorrent, offizielle und optimierte Builds

• bugmenot
    • 29. März 2005 um 19:19

Hallo!
    Mein BitTorrent Tracker läuft nicht rund um die Uhr, ausserdem hängt er an einer DSL Leitung, deswegen wäre ich dankbar wenn weitere Tracker die Dateien "mithosten" würden.

Den Links folgen md5-Prüfsummen, um einerseits Übertragunsfehler anzuzeigen -- was bei BitTorrent eigentlich überfüssig ist -- und andererseits als Nachweis, dass es keine modifizierte Dateien sind. Die Zweifler könnten ja die die Prüfsummen mit denen vergleichen, die aus Dateien von offiziellen Quellen berechnet wurden.

• firefox_1.0.2_deDE_setup.exe
      <code>bffe3ae984f9c73b5386cb588493ae0a</code>
    • firefox_1.0.2_deDE_z_moox-opt_m2-p3,athlxp.exe
      <code> 0dc6e98ea5d661a18143f71a02419856</code>
    • firefox_1.0.2_deDE.tar.gz
      <code> 0916cae85f156f158a3cab8227bff086</code>
    • firefox_1.0.2_deDE_installer.tar.gz
      <code> 3d5589d02653a310794679c62d6ef31f</code>
    • firefox_1.0.2_enUS_setup.exe
      <code> 8147405a2b9e0d53178a98c15476a3c5</code>
    • firefox_1.0.2_enUS_z_moox-opt_m2-p3,athlxp.exe
      <code> 81d74614c0213f2edf400a8cb1754396</code>
    • firefox_1.0.2_enUS.tar.gz
      <code> 85698afa8fa14e226af81cd841ea17d2</code>
    • firefox_1.0.2_enUS_installer.tar.gz
      <code> 38734a4bf18b07ef44c0ce49fc645f73</code>
    • firefox_1.0.2_md5sums.txt

Gruß

PS: Weiss jemand, warum die Dateien auf dem Mozilla BitTorrent-Tracker nicht aktuell gehalten werden? Bzw ob sich überhaupt noch jemand bei Mozilla um den Tracker kümmert, oder war das ein fehlgeschlagener Versuch? (Links?)

• Bug, Scheiß-Browser oder einfach nur zu blöd???

• bugmenot
    • 25. März 2005 um 18:01

Keiner eine Idee???

• bugmenot
    • 24. März 2005 um 19:32

Ich kann leider nicht sagen, ob mein Profil schreibgeschützt ist. Hab mal die verlinkte Seite durchgelesen, im beschriebenen Ordner sind ne Menge Dateien, mit denen ich nix anfangen kann. Auch habe ich "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P geöffnet, aber keine Ahnung was ich da eigentlich einstellen soll...
    Darüber hinaus tritt der Fehler auch nicht immer auf, ich schätze mal so bei jedem fünften Mal vom Firefox Start. Wenn das Profil geschützt wäre spekuliere ich mal, dann könnte er sich wahrscheinlich gar keine Einstellungen merken oder?

Betriebssystem ist übrigens Windows XP Home.

Trotzdem schon mal besten Dank für die Antwort!!!

Didi

• bugmenot
    • 24. März 2005 um 19:02

Ärgere mich seit Wochen mit einem nervigen Firefox Problem:
    Selbstangelegte Symbole und Symbolleisten verschwinden einfach.
    Ich richte meinen Browser also immer schön ein, alle Symbole der Erweiterungen die ich benutze werden ordentlich angeordnet, eine neue Symbolleiste wird angelegt, um etwas mehr Platz zu haben aber: bringt ja gar nichts! Der Browser stellt sich regelmäßig selbst wieder in den Auslieferungsstandard zurück, nur noch die wichtigsten Symbole sind da!
    Was soll das denn? Hab doch keinen Bock laufend die Symbolleisten neu einzurichten!
    Woran liegt es? Bei meinen Recherchen hier im Forum mußte ich feststellen, dass es einigen FF-Usern so ergeht. Nur: eine Lösung für das Problem kennt anscheinend keiner! Wo sind die Freaks, die sonst immer alles wissen? Bitte helft mir! Oder gibt es eine "Firefox-Bug-Meldestelle"? Kennt jemand die Adresse? Da gebe ich sofort Bescheid!
    Vielleicht bin ich ja auch selber blöde, und hab irgendwas in den Einstellungen oder so verbaselt! Das wäre mir die liebste Lösung weil: dann wär das Problem ja schnell behoben und Firelox in seinem Ansehen bei mir wieder gestiegen.

BITTE MELDET EUCH!
    Will den Firefox wieder liebhaben!

Didi

• Bekomme eigene Erweiterungen nicht gepackt :-(

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 21:52

Hurra, es klappt!
    Vielen vielen Dank!

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 21:19

Vielen Dank.
    Ich probiere es mal aus.

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 17:31

Ich benutze nur Notepad.
    Ist das falsch?

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 16:07

Ich meinte jetzt dieses Script.
    Es funktioniert wenn ich es einfach installiere, aber wenn ich es mal entpacke und wieder zippe und umbennene geht es nicht mehr.

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 15:56

So ist das ja in dem Beispielscript.

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 15:26

Ich hab es nach dieser Anleitung gemacht.
    Also die Dateien
    * about.xul
    * contents.rdf
    * helloworldOverlay.js
    * helloworldOverlay.xul
    in den Chrome Ordner und den Rest in den Hauptordner.
    Aber wenn ich veröffentlichte bekannte Erweiterungen testweise entpacke und wieder packe funktioniert es ja auch nicht :(

• bugmenot
    • 20. März 2005 um 15:19

Hallo zusammen!
    Ich versuche gerade eine eigene Erweiterung zu schreiben.
    Aber wenn ich die einzelnen Daten zippe und entsprechend in .jar und .xpi umbenenne, wie es in einer Anleitung steht, funktioniert nicht.
    Fehlerhaftes Chrome oder so steht dann da.
    Ich hab mal fertige Erweiterungen entpackt und wieder gepackt aber die laufen dann auch nicht mehr.
    Weiss jemand wie es geht?

• adresszeile

• bugmenot
    • 21. Januar 2005 um 11:57

also ich tippe den Beginn einer URL ein und bekomme einige vorgeschlagen, die ich schonmal besucht habe.
    dann gehe ich mit pfeil nach unten auf eine dieser urls und tippe dann weiter, weil die richtige url nicht dabei war, sondern ich mir lediglich tipparbeit sparen wollte. wenn ich dann enter druecke, dann verscuht er nur http weil er das protokoll beim pfeil nach unten druecken zwar angezeigt, aber nicht mit in die adresszeile uebernommen hat.
    bsp (angenommen https://google.de:(
    ich tippe "goo", dann bietet er mir https://google.de an, ich gehe mit dem pfeil-nach-unten auf diesen eintrag und habe google.de statt https://google.de in der adresszeile, dann tippe ich weiter: "/linux", somit steht nun http://google.de/linux in der adresszeile obwohl ich vorher mit dem pfeil https://google.de ausgewaehlt habe.
    das protokoll muss ich dann nochmal extra einfuegen.
    Fazit:
    Wenn der FF schon URLs vorschlagen will, dann soll er doch auch bitte das in die Adreßzeile uebernehmen, was ich auswaehle.

Falls jemand kontakt in FF/Moz.-Dev.-Boards hat, kann er das ja mal anbringen

gruß

• adresszeile

• bugmenot
    • 21. Januar 2005 um 11:23

hallo *,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich es nervig finde, dass der FF/Moz. nicht das protokoll mit in die adreßzeile schreibt, wenn ich eine url eintippe.
    wenn ich eine url beginne einzutippen, schlaegt er mir dann zwar unter der adresszeile urls vor - dort stehen sie auch mit protokoll - wenn ich dann aber eins auswaehle und die url ergaenzen will, dann uebernimmt er das protokoll nicht mit - nervig weil ich viele https seiten aufrufe und dann immer nochmal manuell https:// davor schreiben muss.

gruß

• Starten von Programmen via Downloaddialog

• bugmenot
    • 25. Dezember 2004 um 21:55

Hi,

also ich versuche gerade ein Script zu schreiben das beim Download von manchen Dateiendungen ausgeführt werden soll. Mein Problem ist dass das Script wohl nicht ausgeführt wird.

Wenn mein Script so aussieht:

Code
    echo 2 >> /home/test/test/list2

Erwarte ich einfach mal dass das Script auch wirklich in die Datei schreibt was aber nicht der Fall ist.
    An den Berechtigungen liegt es devinitiv nicht und wenn ich das Script via Commandline aufrufe führt alles zum gewünschten Ergebniss.

Kann mir jemand Helfen? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Danke im Voraus Benny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel