1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fritz3

Beiträge von fritz3

• Nach update - Internetseiten teilweise unvollständig dargestellt

• fritz3
    • 19. März 2018 um 10:18

Wenn die Seite ordentlich aufgebaut wurde, wie zum Beispiel ebay-kleinanzeigen, kann man einwandfrei Nachrichten versenden, andere Suchbegriffe eingeben, eigentlich alles und die Seiten werden alle ordentlich angezeigt auch wenn man das 30 Minuten lang macht. Das Problem liegt beim ersten Aufbau der Seiten, wenn der nicht kappt, geht nichts.

Danke für eure Hinweise. Jetzt weiß ich Bescheid und werde abwarten. Entweder einen anderen Browser nutzen oder gleich am Anfang (nach dem öffenen von Firefox) den gewünschen Tab aufmachen.

Wäre schön, wenn eine Info, dass ein neues Update, das dieses Problem behebt, hier kurz erwänht würde.

gruss.fritz

• fritz3
    • 18. März 2018 um 12:06

Hallo,
    danke für den weiteren Hinweis, aber ich werde jetzt erst einmal einen kleine Ausflug machen, entspannen und Kräfte sammeln.
    Vielleicht setzte ich mich heute Abend noch einmal damit auseinander.

gruss.fritz

• fritz3
    • 18. März 2018 um 11:56

Hallo,
    cleartype ist / war bei mir deaktiviert, weil die Schrift (aus meiner Sicht) so besser dargestellt wird. Will daran eingentlich ungern was ändern.
    Was wirklich eigenartig ist, dass man mit dem bewegen der Maus über die fehlerhafte Seite häufig Elemente danach dort angezeigt werden aber auch manchmal dadurch verschwinden.

gruss.fritz

• fritz3
    • 18. März 2018 um 11:49

Ja, Firefox geschlossen und wieder aufgerufen. Habe jetzt sogar W7 neu gestartet und keine Veränderung.
    Wenn die Seite fehlerhaft dargestellt wird, hilft auch kein neu laden/aktuallisieren der Seite.
    Glaube, dass es am Update lag. Manchmal bauen die Seite ja ganz normal auf, aber nicht immer. Das nervt ganz schön.

[attachment=0]2018-03-18_114534.jpg[/attachment]

gruss.fritz

Bilder

• 2018-03-18_114534.jpg
      • 65,98 kB
      • 909 × 665

• fritz3
    • 18. März 2018 um 11:40

Hallo Andreas,

das hat leider nicht das Problem gelöst. Ob es besser geworden ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Hier noch einige Beispiele. Wir gesagt, andere Seiten werden immer einwandfrei dargestellt und einige Seiten beim ersten aufrufen meistens (aber nicht immmer) einwandfrei und danach sieht es so aus.

[attachment=0]firefox fehler-3-.jpg[/attachment][attachment=1]firefox fehler-2-.jpg[/attachment][attachment=2]firefox fehler-.jpg[/attachment]

gruss.fritz

Bilder

• firefox fehler-3-.jpg
      • 54,13 kB
      • 1.024 × 507
    • firefox fehler-2-.jpg
      • 83,49 kB
      • 977 × 768
    • firefox fehler-.jpg
      • 37,47 kB
      • 1.024 × 428

• fritz3
    • 18. März 2018 um 11:26

Hallo,
    schön das es dieses Forum gibt.
    Habe gestern ein Update von Firefox auf Quantum 59.0.1 gemacht und seit dem folgendes Problem:

Bei bestimmten Internetseiten wird deren Seite nur teilweise angezeigt. Wenn ich mit der Maus darüber gehe, erscheinen und verschwinden einige Elemente. Wenn ich Firefox schließe, dann öffne und die fehlerhafte Seite aufrufe, wird sie zu 90 % einwandfrei dargestellt. Rufe ich die Seite in einen weitern Tab auf, wird die Seite manchmal richtig aber meistens wieder fehlerhaft dargestellt. Löschen von Cookies und Cache hat nicht geholfen. Avast zu deaktivieren hat nicht geholfen.

Opera zeigt alle Seiten immer vollständig an. Es liegt eindeutig an Firefox und an dem Update.
    Kann mir bitte jemand helfen.

gruss.fritz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon