1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tina_delli

Beiträge von tina_delli

• Pluginfinder funtzt nicht

• tina_delli
    • 25. Dezember 2004 um 12:39

das mit dem java wusste ich nicht ... aber das war auch nicht die lösung. ich habe mir java von sun heruntergeladen 1.4.2.06 aber geht noch immer nicht :cry:

hinzu kommt, dass ich mir der neuen java version ein schlechtes schriftbild habe, war vorher besser

• tina_delli
    • 25. Dezember 2004 um 12:24

also ich gehe z.b. auf die seite http://www.myleague.com/black8 dabei wird schon angezeigt, dass er plugins nich laden kann. es wird aber eigentlich alles angezeigt. auf dieser seite ist dann eine backdoor zu einem yahoo-spieleraum. in diesem raum komme ich z.b. nicht rein weil ihm da was fehlt. an java kanns nich liegen weil über IE komme ich da ja auch rein.

übrigens ich hab nich soooooooo viel plan davon :lol:

• tina_delli
    • 25. Dezember 2004 um 12:07

hallo zusammen,

ich habe das gleich problem, dass der plug-in finder nicht funzt. ich habe vor firefox nur mit IE gearbeitet. firefox habe ich mir erst gestern geladen.

problem ist nun, dass ich einige seiten nicht mehr öffnen kann weil er dazu irgendetwas braucht. log ich mich mit IE ein geht es aber.

ich habe keinen plan wie ich das mit firefox auf die reihe bekomme. intensives lesen hier im forum hat mit bisher nicht geholfen .....

weiss jemand rat??

gruss
    TINA

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™