1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freidenker

Beiträge von Freidenker

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 20:32

Ich habe bei Amazon noch einmal richtig Druck gemacht. Ich hatte schon auch vermutet, dass das Problem bei denen liegt. Gerade habe ich von Amazon folgende Mitteilung bekommen.

"Der von Dir geschilderte Sachverhalt ist uns bereit bekannt und unser technischer Support arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Wir möchten uns bei Dir an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen."

Ich danke euch allen für eure Hilfe.

Schöne Güsse aus Osnabrück
    Rainer Ostendorf

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 14:59

Hallo Msfreak, ich danke Dir für Deine Bemühungen. Ich wende mich jetzt nochmal an 1un1 in der Hoffnung, dass die das Problem erkennen und lösen. Nochmals vielen Dank und schöne Grüsse aus Osnabrück

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 13:30

Ja, ich habe mich auf den Beitrag 2 bezogen. Wie kann ich feststellen ob ich einen Werbeblocker einsetze? Mir ist nicht bekannt, dass ich jemals einen aktiviert hätte. Wie kann ich das feststellen? Sollte ich einen haben, wie kann ich ihn deaktivieren? I
    Ich danke Dir im vorraus für Deinen Bemühungen.

Ich habe gerade bei meinen Add-on nachgeschaut. Einen addblock habe ich nie installiert. Kann es sein, dass Amazon Widgets trotzdem manchmal blockiert werden?

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 12:54

Genau so muss es aussehen. Das Problem ist, wie ich oben erwähnte, manchmal funktioniert es und dann wieder nicht. Ein Problem, welches ich seit längerer Zeit habe.

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 12:27

Auf Deinem Screenshot wurde das Widget aber auch nicht in seiner vollen Grösse Angezeigt. (300x250)
    Ich danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen und werde weiter eine Lösung suchen.

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 11:53

Bei mir wird statt des grossen Feldes (300x250) gerade auch nur ein Suchfeld angezeigt, was nicht richtig ist. Etwas suchen kann ich damit aber auch nicht.

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 11:41

Das Widget wird nicht richtig angezeigt. Es ist ein 300x250 Widget in dem einige Titel erscheinen. Das reine Suchfeld lässt sich nicht bedienen. Einen Werbeblocker habe ich, so viel ich weiß, nie benutzt.

• Widgets von Amazon

• Freidenker
    • 13. März 2018 um 11:28

Hallo,
    ich suche dringend Hilfe bei folgendem Problem. Die Amazon Such-Widgets aus dem Partnerprogramm von Amazon werden auf meiner Webseite, z. B. in der Galerie "Was ist Glück?" und auch in den anderen Galerien, mal richtig angezeigt und dann dann wieder nicht.

Hier die Seite "Was ist Glück?"
    https://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-gute-spr%C3%BCche-philosophie-3/
    Ein Widget findet ihr in der mittleren Spalte, nach den Zitaten und dem Social-Media Button und eins nach der Bildergalerie ganz unten.

Weder Amazon noch 1und 1 konnten mir helfen. Auch eine Mitarbeiterin von 1und1 konnte heute die Widgets auf ihrem Rechner mal korrekt sehen und dann wieder nicht. Früher, vor ca. 3 Jahren, funktionierten diese Widgets einwandfrei.
    Ich nutze die neueste Version von firefox und bin fast am verzeifeln.
    Kann mir jemand helfen?
    Schöne Grüsse aus Osnabrück
    Rainer Ostendorf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™