1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wedge

Beiträge von Wedge

• FF 5.0, Videostreams fangen an zu ruckeln

• Wedge
    • 5. August 2011 um 14:44

nein, kann ich nicht.

• Wedge
    • 5. August 2011 um 13:04

@ MaximaleEleganz
    Ja, da tut er das ebenfalls. Spätestens ab der zweiten Folge, wie im normalen Modus. Ich habe allerdings auch nur eine einzige Erweiterung (Adblock) drauf.

@ bigpen
    Das Fenster kann ich zwar öffnen, aber ich kann da drinne keine Haken setzen oder wegmachen. Ich kann auch den Tab nicht wechseln. Es reagiert einfach nicht. Ich habe nun den Flashplayer komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert, aber das ändert auch nichts. Wegen deinem zweiten Post: Es ging ja bis vor 3 Tagen (und dem FF3.6) noch einwandfrei, auch mit Supercookes. Erst jetzt mit FF5 geht es nicht mehr.

@ der_nachdenklicher
    Adblock Plus hab ich auch drauf und lass da alles mögliche Blocken. Ich hab mit BetterPrivacy mal die ganzen LSOs gelöscht, aber das hat keine Veränderung gebracht.

• Wedge
    • 4. August 2011 um 02:15

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen von meinem alten FF3.6 auf FF5 geupdated. Jetzt kann ich keine Streams mehr schauen, weil nach nach ein paar Minuten ODER der Hälfte des Videos ODER der ersten Werbepause das Video im besonderen und Firefox im allgemeinen anfangen zu ruckeln (wie bei miesen Webcams, wo nur jede Sekunde ein Bild übertragen wird) oder gleich gar nicht mehr reagieren.

Bestes Beispiel ist The Daily Show oder The Colbert Report. Der Anfang der Show ist normal, nach der ersten Pause ist es nicht mehr anschaubar. Auch wenn ich den Tab schließe, den FF schließe, neustarte, die Seite neu aufrufe und bei der Folge direkt zu dem Segment springe, was ich schauen will, ruckelt es unschaubar.

Ich habe zuerst den Flashplayer und alle Plugins geupdated, aber das hat nichts geändert. Dann hab ich alle Plugins bis auf Shockwave deaktiviert, aber das hat auch nichts geändert. Jetzt bin ich ratlos.

Hat jemand eine Idee oder sogar die Lösung für das Problem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon