Beiträge von VanessaF

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Leute,

    sorry für die späte Antwort. Wenn ich die Integrität prüfe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

    Was passiert denn, wenn du Youtube anklickst?

    Ändert sich dann das Icon nicht?


    Leg das Lesezeichen dafür doch mal neu an, ist dann das Icon da?

    Nein, das Lesezeichen ändert sich nicht. Und auch wenn ich dann auf Youtube bin und das Lesezeichen neu anlege, wird mir nicht das richtige Favicon angezeigt

    Hallo zusammen,


    das ist ja zwar kein mega wichtiges Thema, nichtsdestotrotz wundert es mich an meinem Firefox, dass manchmal Symbole zu den Lesezeichen angezeigt werden und machmal nicht bzw. nur ein Standardsymbol (siehe Screenshot). Im Idealfall sollte es immer angezeigt werden bei mir. Woran liegt das? Ich würde mich über jede Antwort freuen.

    Hi Boersenfeger,

    Es gibt zu dem Thema sehr viele andere Meinungen. Beispielsweise wird bei uns auf der Arbeit absolut empfohlen, soetwas wie GData zu verwenden von profesionellen Administratoren. Nur weil jemand etwas in einem Youtube-Video sagt, heißt es noch lange nicht, dass das uneingeschränkt richtig ist und es keine andere Meinung dazu gibt. Ich will nicht sagen, dass das Video schlecht oder falsch ist; es geht mir nur darum zu sagen, dass es bezüglich externer Sicherheitsprogramme (auch für Windows 10) unterschiedliche Meinungen gibt (glaube mir, ich habe schon viele Leute deswegen gefragt).

    Hallo Leute,


    vielen Dank für eure Antworten. In der Tat ist der PC den ich benutzte schon sehr alt und da ich schon immer Firefox draufhatte, habe ich Firefox auch vor sehr langer Zeit installiert. Ich wusste nicht, dass man das immer deinstallieren muss nach einer Zeit und neu installieren muss. Ich habe immer updates durchgeführt. Hier ist der Code zur Fehlerbehebung:

    Hallo Leute,


    ich habe seit langer Zeit ein Problem. Auf einigen Webseiten, insbesondere Youtube, wird mir angzeigt, dass mein Browser veraltet ist und ich updaten sollte. Jedoch habe ich bereits die aktuelle Version von Firefox (76.0.1). Es geht bei einigen Seiten sogar soweit, dass ich den Inhalt nicht sehen kann, weil mein Browser veraltet sei. Hat jedmand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich habe ein Screenshot hinzugefügt mit der Warnung und der Version von Firefox. Ich würde mich über Antworten sehr freuen und wäre dankbar.

    Zitat

    ... und ist nun das Löschen der Chronik möglich?


    Ich habe doch mehrfach gesagt, dass das Löschen eben nicht möglich ist. Darum geht es doch hier in dem Thread. Auch nachdem ich ein neues Profil angelegt habe (in das ich die alten Lesezeichen kopiert habe).


    Zitat

    Funktioniert Lesezeichen sichern mit Bookmark Backup Reader/Decompressor [Export HTML] ?


    Export HTM kann nicht angeklickt werden

    Zitat

    gib mal im neuen Profil in die Adressleiste ein about:support
    dann nach unten scrollen zur Rubrik Chronik und Lesezeichendatenbank, dort auf den Button Integrität überprüfen klicken