HTTPS macht aber immer noch im FF Probleme. Weiche inzwischen auf IE und Edge aus. Kaspersky zu deinstallieren ist mir doch fremd. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich viel Zeit habe.
Beiträge von joachimdz
-
-
Hallo!
Sieht im Moment ganz gut aus. Ich lasse W10 jetzt die Auslagerungsdatei verwalten. Seitdem keinen Absturz mehr. Komisch ist nur, dass das so plötzlich auftaucht. Die Auslagerungsdatei hatte ich schon beim Schwenk auf W10 beschränkt.
Nundenn ...
Vielen Dank für die Tipps -
Hallo! Naja, denn versuchen wir es noch einmal. Eigentlich wollte ich nur meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. (Übrigens der Link in #4 funktioniert nicht.)
Ich hatte schon einen Thread im engl. Hilfeforum gestartet, weil ich dort irgendwie hingeleitet wurde aber der hat nichts gebracht:https://support.mozilla.org/de/questions/1…ce=notification
Das hat bisher alles nichts genutzt (und mein Englisch ist auch zu schlecht).
Das sind auch die Reports zu finden. Reicht das so ersteinmal? -
Hallo!
Schlage mich auch gerade seit Anfang Dezember mit dem Firefox herum. Stürzt immer ab, zudem sind fast alle sicheren Verbindungen unsicher und können nicht aufgerufen werden. In dem offiziellen Support-Forum komme ich nicht weiter, auch ist mein Englisch zu schlecht. Werde jetzt hier noch einen Thread aufmachen und wenn das nichts bringt, leider Firefox deinstallieren(ich muss ja nicht, wie einige hier schreiben :grr: ). Und ich nutze Firefox seit es ihn gibt als Standardbrowser. Aber mehr Stunden will ich nicht investieren, wenn es doch andere Angebote gibt, die funktionieren.
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Ist Firefox noch nutzbar?!?
und in einen neuen Thread verschoben.