Nein, alle PCs haben die identischen Erweiterungen. Im privaten Modus funktioniert es. Aber nun weiß ich immer noch nicht, welcher Schalter da zwickt. Ich werde FF einfach mal komplett deinstallieren und dann neu machen. Hoffentlich bleibt da nichts in der Registry oder woanders im System hängen.
Danke!
Beiträge von donkelmann
-
-
Hallo,
ich habe drei PCs mit dem FF ausgestattet. FF wird gesynct, Einstellungen, Passwörter etc. Funktioniert eigentlich alles bestens bis auf:
An einem der PCs wird automatisch auf den Absenden-Button geklickt. Das verursacht auf manchen Webseiten Fehler, weil zu schnell geklickt wird. Oder so ähnlich. Jedenfalls kommt die Meldung, dass die Anmeldedaten falsch sind, was definitiv nicht stimmt. 100% kommt der Fehler bei Capcha-Anmeldungen, weil da die Zugangsdaten bereits übertragen werden, obwohl das Capcha noch gar nicht bestätigt wurde.
Da zwei PCs nicht so arbeiten, gehe ich davon aus, dass auf dem einen irgendein Parameter anders gesetzt ist. Doch ich habe mittlerweile alle AutoFill- und Passwort-Settings hoch und runter probiert. Vielleicht weiß jemand von Euch, welchen Schalter ich umlegen muss?
Eine Suche im Intzernet bringt mir immer nur Ergebnisse zum simplen Ausfüllen. Darum geht es aber nicht. Sondern um den Klick, der nach dem Ausfüllen auf diesem einen PC automatisch erfolgt.
Besten Dank und schöne Grüße
Donkelmann