1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Siegor

Beiträge von Siegor

• Rechtevergabe für Firefox unter WIndows XP??

• Siegor
    • 1. Oktober 2008 um 21:05

Hallo zusammen,
    erstmal danke dass Ihr Euch meines Probs angenommen habt.

So wie ich aus den Antworten ersehen kann ist das ein Windows Problem und kein Firefox Bug.
    Ich werde desshalb am Wochenende tief in den Windows Untiefen schürfen und hoffen dass ich die Ursache finde.

Gruss
    Siegor :?

• Siegor
    • 30. September 2008 um 21:46

Hallo zusammen,
    Danke für die Antworten. An Ulli: sowie in dem Link beschrieben bin ich vorgegangen bevor ich den FF neu installiert habe. Run as Differt User funktioniert. Aber so kann z.B. meine Frau nicht damit umgehen.
    Bringt es etwas eine neue Gruppe Firefox aufmachen und der Gruppe die Berechtigungen zu zuteilen?
    Ich verstehe das Thema mit den Rechten nicht ,vor der Neuinstallation hat es ohne Probleme geklappt. Die Neuinstallation ist notwendig geworden weil der Fox sich immer mit der Meldung verabschiedet hat:
    Die Anweisung in "0x6039fc51 verweist auf Speicher in "0x0000002d". Die Anweisung read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Hat noch jemand weiter Ideen für mein Problem.

Danke im voraus

Siegor

• Siegor
    • 30. September 2008 um 09:04

Hallo Forum,
    Ich habe FF 2.0x auf meinem Rechner deinstalliert (vorschriftsmässig Profile etc. nach Anweisun FF Wiki umbenannt).
    Die Installation erfolgte vom Admin. Konto.
    Nach Neustart des Rechners Anmeldung am System als Hauptbenutzer.
    Aufruf FF =>> Meldung vom System: Sie haben nicht genügend Rechte um dieses Programm auszuführen :!:
    Die Rechtevergabe spielte vorher bei FF 2.0 keine Rolle, jeder Benutzer konnt FF anwenden.
    Was ist zu tun?? Soll ich eine neue Benutzergruppe FireFox aufmachen und dieser die Rechte zuwweisen??
    Danke im voraus für Eure Hilfe.

Siegor

• Firefox startet nicht bei mehreren Benutzern unter XP

• Siegor
    • 23. Dezember 2004 um 22:29

Hallo Sebastian,
    Danke fuer Deine Antwort ich werde das ausprobieren.

Frohe Weihnachten ! :)
    Siegor

• Firefox startet nicht bei mehreren Benutzern unter XP

• Siegor
    • 23. Dezember 2004 um 13:56

Halllo Forum,
    ich arbeite mit Firefox/1.0 de Mnenhy/0.6.0.104
    Unter WIN XP Prof. mit mehreren Benutzern. Unter meinem Benutzeraccount funktioniert FF einwandfrei.
    Unter dem Account meines Sohnes als Hauptbenutzer laesst sich FF nicht starten. Bei Doppelklick passiert nichts! Auch der Parameter -safe mode funktioniert nicht. Lediglich mit dem Parameter - P hat sich ein neues profil einrichten lassen. Mein Sohn hat mir berichtet dass sich Mozilla Talkback gemeldet hat und Daten abgefragt hat, er hatte dann Talkback beendet ohne eine Internetverbindung herzutellen.
    Könnt Ihr mir helfen dass Firefox auch im Profil meines Sohnes startet? Den IE möcht ich Ihn nicht mehr benutzen lassen!
    Danke.

Gruss
    Siegor

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™