1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bavariangirl

Beiträge von bavariangirl

• Schrift auf Webseiten wird nicht angezeigt

• bavariangirl
    • 3. Januar 2018 um 18:27

Grüß Gott zusammen,

seit FF 57 habe ich das Problem, daß ich bei

"Einstellungen - Allgemein - Schriftarten - Erweitert"

immer wieder hin- und herschalten muß zwischen "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" oder nicht. Weil wenn aktiviert, sehe ich auf manchen Webseiten überhaupt keine Schrift. Inklusive auf meinen selber erstellten Webseiten, die installierte Webfonts verwenden.

Das kann es ja nicht sein! Gibt es da irgendeinen "Dreh", daß ich Webseiten halt in der Schrift angezeigt bekomme, in der sie erstellt wurden? Was bislang ja kein Problem unter FF war.
    Wenn nicht, werde ich mich wohl um Alternativbrowser unter Linux umschauen müssen. Übrigens nicht nur deshalb.

Liebe Grüß
    Bavariangirl

• Twitter Timeline wird nicht angezeigt

• bavariangirl
    • 1. Januar 2018 um 15:34

Nun funktioniert es: Das Problem war der Trackingschutz, der für meine Webseite aktiviert war. Bin zufällig beim Blick in die Web-Konsole draufgekommen. Trackingschutz deaktivert und es haut hin!

Danke nochmals für deine Hilfsbereitschaft.

• bavariangirl
    • 1. Januar 2018 um 13:42

Im abgesicherten Modus wird die Timeline angezeigt! Schießt da ein Addon rein?
    Folgende sind installiert: AdBlock Plus und YouTube Flash Videoplayer.
    Plugins: OpenH264 Videocodec und Shockwave Flash.

Also nichts Exotisches.

• bavariangirl
    • 31. Dezember 2017 um 16:43

Lieben Dank für deine prompte Antwort. Du meintest sicher "nicht" nachvollziehen?
    Ja, dann weiß ich auch nicht weiter. Es kann weder an Joomla, noch an Wordpress liegen und auch nicht an Linux... Vielleicht an FF 57 unter Linux?

Stehe echt auf dem Schlauch. Aber wenn die Timeline nur bei mir nicht angezeigt wird - was soll's?

Danke dir und feiere gediegen ins neue Jahr!

Bavariangirl

• bavariangirl
    • 31. Dezember 2017 um 16:13

Grüß Gott zusammen,

nach Einbinden des Timeline-Widgets wird mir auf meiner Webseite http://www.renakwendell.de (Joomla-Seite) lediglich der Link auf meinen Twitteraccount angezeigt, nicht aber die Timeline. Folgende Fehlermeldungen in der Konsole erscheinen (FF 57 unter Linux):

Code
    TypeError: Object.extend is not a function [Weitere Informationen] jquery.mtlib.js:231:19
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://platform.twitter.com/widgets.js".

Das Script wird mit "async" aufgerufen, falls diese Info wichtig sein sollte.

Wenn ich die Seite mit dem Tor Browser öffne, wird die Timeline jedoch angezeigt. Dasselbe Problem habe ich mit einer Kundenseite in Wordpress; auch hier im Tor Browser alles korrekt.

Hat jemand eine Idee? Mercí schon mal im Voraus.

Euer Bavariangirl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon