1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kosmicman

Beiträge von kosmicman

• Fehler mit Frames?

• kosmicman
    • 29. Dezember 2017 um 15:48

Ja scheint am adblock ultimate zu liegen . habe es nun de installiert. Mit dem normalen adblock geht es. Beim PC geht es such mit dem adblock ultimate. Seltsam aber ist so

• Fehler mit Frames?

• kosmicman
    • 29. Dezember 2017 um 15:30

Oh ich habe gerade etwas festgestellt. Ich habe normal adblock ultimaten. Ich hatte es auch schon deaktiviert. Auch deaktiviert funktionierte nicht. Aber deiinstalliert funktioniert. .seltsam aber es liegt also am adblock ultimate

• Fehler mit Frames?

• kosmicman
    • 29. Dezember 2017 um 15:17

Ja genau das meine ich. Ich sehe es im chrome ich sehe es im chrome und opera für Android ich sehe es im ff für win aber nicht auf meinem LG Handy im ff und nicht auf dem tablet im ff wundert mich dass du es siehst.was mach ich da falsch?

• Fehler mit Frames?

• kosmicman
    • 29. Dezember 2017 um 14:34

Ich habe eine eigene Webseite. Diese wird im FF für den PC einwandfrei dargestellt. Beim FF für Android fehlt das Menü. Der Inhalt des Frames ist komplett weiss, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet. Ich frage mich handelt es sich um einen Fehler im FF für Android oder ein Fehler auf meiner Seite oder ein Feature im FF in den Einstellungen welches ich nicht gefunden hab. Im alten FF für Android war es ok.... meine Webseite: http://www.kosmicman.de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon