Kein Problem, danke jedoch für deine Hilfe. Vielleicht finde ich noch was dazu. Die Funktion ist an sich ja schon gegeben, mit Umschalt + Mittelklick. Wie ich schon geschrieben habe finde ich die Lösung aber nicht sehr zufriedenstellend.
Beiträge von KorkiS
-
-
Mein Wunsch war, dass ich alle Lesezeichen in einem Lesezeichenordner gleichzeitig nur mit Mittelklick auf den Ordner in einem neuen Tab öffne, wobei ich dann jedoch auf der Seite bleibe, auf der ich war bevor ich auf den Lesezeichenordner geklickt habe. Also, dass die neuen Tabs nicht sofort im Vordergrund sind.
Das funktioniert auch mit normalen Lesezeichen, aber eben nicht mit ganzen Lesezeichenordnern. Mit den einzelnen Lesezeichen im Lesezeichenordner funktioniert es wieder.
-
Mit dem von dir genannten werden alle Bookmarks immer im Hintergrund geöffnet, egal ob mit Links- oder mit Mittelklick.
-
Danke für den Tipp, allerdings erschließt sich der Sinn von den drei Prefs um die es mir geht ja durch den Namen.
browser.tabs.loadBookmarksInTabs true hat mein Problem auch nicht behoben.
Jedoch bedanke ich mich für die Hilfe und wünsche erfreuliche Feiertage. -
Hey
Ja, die Tabs werden so im Hintergrund geöffnet. Absolut zufriedenstellend ist es allerdings nicht. Falls dir (oder irgendwem anders) noch etwas dazu einfällt, bitte ich um Rat. Aber das verbessert die Situation schonmal, also vielen Dank.
Frohes Fest!
-
Guten Abend
Mein Problem liegt darin, dass neue Tabs durch Mittelklick auf ein Lesezeichen sofort fokussiert werden. Das ist nur bei Lesezeichen der Fall, bei anderen Links bleibt der Fokus auf der aktuellen Seite, bis ich den neuen Tab selbst auswähle. Das war auch nicht immer so, ist neuerdings aber aus irgendeinem Grund so gekommen.
Letztes mal, als ich das Problem hatte, habe ich auf der about:config Seite diese Einstellungen auf "true" gesetzt:
browser.tabs.loadInBackground
browser.tabs.loadDivertedInBackground
browser.tabs.loadBookmarksInBackgrounddann hat auch alles funktioniert. Diese sind immernoch auf "true", jedoch funktionieren die Bookmarks trotzdem nicht so wie sie sollen.
Firefox Version ist die neuste.Ich danke im Voraus für Hilfe.
Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass das nur bei Lesezeichen passiert, die in einem Lesezeichenordner sind und dann auch nur, wenn ich alle Lesezeichen im Ordner gleichzeitig öffnen will (Mittelklick auf den Ordner). Einzelne Lesezeichen funktionieren wie gewollt.