Es geht um den Webhoster, bei dem ich seit Jahren meine Emails mit POP3 abrufe und daher nie einen SPAM-Filter im Einsatz hatte.
Dieser hatte jetzt wohl vor kurzem sein System gewechselt und hat seitdem einen SPAM-Filter aktiviert. Ist halt blöd wenn dem Kunden nichts gesagt wird. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Mails neuerdings gefiltert werden.
Den SPAM-Ordner habe ich jetzt auch gefunden und die Funktion auch gliech mal deaktiviert, damit mir sowas blödes nciht schon wieder passiert -.-
Beiträge von Seraphim
-
-
Ok, entschuldigt die Störung, komme mir jetzt etwas blöd vor. Natürlich ist der SPAM-Ordner das erste nach dem man guckt.
Habe selber keinen SPAM-Ordner, mein Provider scheint aber Server-Seitig neuerdings einen eingerichtet zu haben -.-
Danke nochmal für die unterstützung... jetzt sollte es klappen
-
Hi,
seit einer Neuinstallation meines Systems bekomme ich Firefox Sync leider nicht mehr aktiviert.
Der Login klappt problemlos, ich bekomme aber leider keine Verifizierungsemail zugesendet.Andere Emails an diese Adresse kann ich problemlos empfangen.
Auch funktioniert das Firefox Sync weiterhin auf anderen Systemen, die ich nutze.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?
Gruß,
Seraphim