1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Skynet

Beiträge von Skynet

• Startseitenbutton

• Skynet
    • 22. Dezember 2017 um 15:24

Leider krieg ich es nicht hin, daß der normale Startseitenbutton (Haussymbol)...

per Klick einen ...
    > neuen Tab im Vordergrund aufmacht (drauf fokussiert, d.h. springt automatisch da hin)

und per Mittelklick einen...
    > neuen Tab im Hintergrund (bleibe auf dem Tab wo ich war),

wie es bei allen Links nun per "about:config" auch genau so geht aber eben bei dem Symbol nicht, hab ich da aus Versehen was verstellt?
    Bei Linksklick überschreibt er immer den aktuellen Tab.

• Kontext-Separator

• Skynet
    • 21. Dezember 2017 um 13:03

Das wars - Vielen Dank

• Kontext-Separator

• Skynet
    • 21. Dezember 2017 um 01:02

Alle Einträge wurden im normalen Kontextmenü (Rechtsklickmenü) per CSS-Datei entfernt, ausser einer dünnen Linie (welche im Bild beim Mauszeiger noch zu sehen ist, letzter verbliebener Strich), ich weiß nur nicht wie die heißen könnte. Im Bild fehlt nur noch die letzte Separatorbezeichnung.

Auch die Browser Werkzeuge (zum lokalisieren) spinnen bei mir, hab das Kontextmenü auf Konstant-offen aber wird nur rot umkringelt wenn ich drüber fahr und im Gegensatz zu allen anderen UI-Icons wie zb. in der Navigationssleiste wird kein Text hervorgehoben, wo die ID oder ähnliches stehen könnte. In den geschauten Tutorial-Videos dazu klappt es. Vielleicht hat wer nen Tipp.

Bilder

• 2017-12-21 00_16_51-Imgur_ The magic of the Internet.png
      • 44,07 kB
      • 794 × 445
  • Lesezeichenstern verschwunden

• Skynet
    • 20. Dezember 2017 um 23:29

Ich schau mal gleich genauer, die Symbole hatte ich alle per userChromeCSS ausgeblendet (bis auf den Stern halt, der ging so), daher hatte ich nichts mehr probiert. Danke.

PS: Hatte auch gesucht, aber nicht nach Starbutton^^
    PPS: Voller Erfolg :klasse:

• Lesezeichenstern verschwunden

• Skynet
    • 20. Dezember 2017 um 22:24

Lesezeichenstern verschwunden - Der Stern war ganz normal in der Url-Leiste rechts und hab hier und dort mal geklickt, auch „aus Symbolleiste entfernen“ ging beim Symbol (nicht die Überhangmenü Option > Leer^^). Soweit so gut, dachte der ist nun im Anpassenmenü mit den ganzen anderen ungenutzten Elementen. Aber dort ist er nicht gelandet, die Frage ist wo könnte er sein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon