1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Haina

Beiträge von Haina

• FF 57 hat meine Zugangsdaten und PW gefressen - help

• Haina
    • 7. Dezember 2017 um 04:11

bis FF 56 war ich ja ganz glücklich, habe dann leichtsinnigerweise das angebotene Update angenommen und war leicht erstaunt das nun V.57 Quantum kam. Überhaupt nicht lustig fand ich das V57 alle meine pers. Einstellungen vergessen hatte. Gut, die sind ja schnell wieder gemacht. Was aber ein echtes Prob ist - es fehlen auch sämtliche Zugangsdaten und Passwörter, ich sag mal über einhundert Datensätze. Letzte Sicherung ist auch 1 Jahr alt also unbrauchbar. Jemand eine Idee wie ich an die Zugangsdaten vor 3 Tagen noch rankomme? ??????????
    Sys: Win7 32

Win7 Systemwiederherstellung ist auch nur so ein trivial-Gekasper. Verweist beim Wiederherstellungspunkt auf ein fehlerhaftes C: (ne 450er SSD, Bugs nahezu ausgeschlossen, wieder nur so ne Kleinstweich-Verarsche) bietet mir Überprüfung beim nächsten Start an, tut dann aber nichts. Wollte nur sagen dieser Weg bringt nichts auch wenn es mich überhaupt nicht überrascht, kenne dieses sinnlos-Ringelspiel von Kleinstweich nun schon paar Jahrzehnte.

Wäre echt dankbar wenn jemand nen Weg kennt an die Zugangsdaten die bis vor 3 Daten herrlich im FF 56 gefunzt haben rankomme.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon