Zitat von Fox2FoxAlles anzeigenWas würde ich tun? Zuerst mal meine privaten Daten von Firefox sichern.
Ein bisschen Lesestoff:
Profil sichern und wiederherstellen [Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1131,pfeilorangeR1IYV.png]
Profile verwalten [Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1131,pfeilorangeR1IYV.png]
Dateien im Profilordner [Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1131,pfeilorangeR1IYV.png]
Persönliche Daten in das neue Profil übertragen [Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1131,pfeilorangeR1IYV.png]Dann Firefox auf gewöhnlichem Wege deinstallieren, einschließlich der Löschung des altes Profils.
Dann Firefox neuinstallieren [Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1131,pfeilorangeR1IYV.png]
Ich finde dieses vorgehensweise zunächst "Overkill".
Mein Vorschlag:
- PC-Neustart
- sicherstellen, dass Firefox nicht gestartet wird
- Systemsteuerung/Software
- Firefox deinstallieren
- Firefox installieren
- Firefox starten (das vorhandene Profil wird weitergenutzt)
- auf Fehlerbild hin prüfen
Aufwand: ca. 5 Minuten
Erst wenn das fehlschlägt, würde ich mit neues Profil etc. pp. fortfahren, da der zeitliche Aufwand ungleich höher ist.