Beiträge von XtC4UaLL
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Hmm, der Absturz erfolgt [@ BaseThreadInitThunk ].
Such man danach in den CrashStats und in Bugzilla, so finden sich immer wiederkehrende Hinweise auf Fehlverhalten/Einwirkungen anderer Programme/Treiber, welche diesen Absturz in Firefox auslösen. Dafür spricht auch die Art des Absturzes, d.h. keine bestimmte Webseite löst diesen aus.Bei deinem Absturz konnte ich in den Modulen jedoch nichts auffälliges entdecken :-/.
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Zitat von Estartu
... Rss-feed-Button ...
Der ist bald Geschichte :-/
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=578967 -
Zitat von deschen2
Als ob das so schwer ist bei schätzungsweise 1,3 geänderten Strings. Is mir unbegreiflich.
Sind schon ein paar mehr als 1-3 geänderte "Strings": https://l10n-stage-sj.mozilla.org/dashboard/compare?run=85511
Zudem ist bei der kommenden Beta 6 "String Freeze"; ab da macht das Übersetzen doch erst Spaß.
Also höre auf zu heulen :>. -
Die Updates wurden absichtlich ausgeschaltet:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=595242 -
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Mach mal den Kaspersky Krams aus (bei geschlossenem Firefox, am Besten nach einem PC Neustart) und teste erneut.
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Zitat von PAF
Ich benutze FF 3.6.8, Windows XP (regelmäßige Updates), Kaspersky AntiVirus.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=676589#p676589
Lalala ... -
Zitat von Herzmann
Sie taucht bei mir öfter auf und macht den FF lahm.
Hat jemand eine Idee, wie ich sie loswerden kann?
Keine gute Idee. Sie ist Bestandteil von Firefox/Gecko.
Wie bei (fast) allen "Nicht antwortendes Skript"-Warnungen stammt diese von einer externen Einwirkung (Plugin/Erweiterung/Sicherheitsprogramm) auf Firefox. Diese gilt es ausfindig zu machen. -
Zitat von roni
Ich verstehe aber nicht, wie es sein kann, dass ein so bekannter Zertifikate-Aussteller wie Comodo von Mozilla "nicht anerkannt" wird. Da kann was nicht stimmen und ich verstehe nicht was.
Nunja, ein "COMODO"-Root-Zertifikat ist schon im Fx enthalten. Kann allerdings sein, dass dein Zertifikat mit einem anderen, noch nicht eingebauten Root-Zertifikat signiert wurde.Da würde ich echt einmal Rücksprache mit COMODO (Support, FAQs) halten. Kann mir nicht vorstellen, dass die standardmäßig ihre Kunden deren Zertifikate mit einem Root-Zertifikat signieren lassen welches nicht in allen großen Browsern eingebaut ist.
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Zitat von mregine
IEs gibt also nichts anders zu tun, als abwarten und in der Zwischenzeit ein anderes Browser zu verwenden?
Oder du schaust dir auch mal die verlinkten Crashreports/Abturzmeldungen an :P.=> https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=561211
=> das VLC-Plugin wird als ursächlich vermutet.
=> via Extras/Addons/Plugins deaktivieren. -
Nunja, bei den Absturzmeldungen wird er hier dabei sein.
Sind welche für alle 1.9.2er und 2.0er Versionen dabei. -
Zudem wäre die Nennung betreffender Fx Versionen hilfreich. "Neueste"/"Aktuelle" ist immer interpretationsabhängig ;-).
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Bzgl. Personas 1.6 siehe auch https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=590608
Wurde bereits "gesandboxed". -
Zitat von MrX1980
Und manchmal bekomme ich beim Starten von Minefield folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://img.album.de/files/images/screen/183/18315572335872.jpg] -
Zitat von spyPHyps
Und wie geh ich jetzt bei meim Hauptproblem weiter vor?
ZitatWenn ein "Zeitüberschreitungsdialog" erscheint, dass ein JS Script (Fx-intern/Erweiterung) zu langsam ausgeführt wird, so ist es zu 99,99% immer auf eine externe Einwirkung z.B. eines Sicherheitsprogramms zurückzuführen, was die Ausführung solcher Dateien überwacht.
Die ganze Plugin-Updaterei etc. hilft dir dabei natürlich nicht. -
Zitat von blutwurst
Wie stehen meine Chancen diese Liste zu erweitern?
An wen kann man sich wenden?
* erst einen Bugzilla-Account erstellen (so noch nicht gegeben)
* dann https://bugzilla.mozilla.org/enter_bug.cgi?…-&version=Trunk aufrufen, ausfüllen, abschicken -
Ist das Verhalten im abgesicherten Modus reproduzierbar?
Falls ja, lege testweise ein neues, zusätzliches Profil an und reproduziere damit.
Falls immer noch reproduzierbar bitte die 10 URLs posten.Zudem ist dein Problem kein Speicherleck, sondern ungewöhnlich hoher Speicherverbrauch. Das ist ein Unterschied.
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Ich würde zudem testweise den "Generisch/Nur Text"-Drucker installieren, als Standard setzen und damit versuchen das Problem zu reproduzieren.
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Elmey, ich glaube du hast missverstanden, dass unsere Tipps vom User umzusetzen sind. Die sollst du umsetzen, damit dem User bei der Profilerstellung oder nachsorglichen Erweiterungsinstallation alles fix und fertig zur Verfügung steht :-).