1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. XtC4UaLL

Beiträge von XtC4UaLL

  • Adressleiste 3.5.6

    • XtC4UaLL
    • 1. Januar 2010 um 16:59

    Merkwürdig, dass dir das erst jetzt aufgefallen ist, denn das betrifft die gesammte 3.5.x Reihe - es sei denn du bist erst jetzt von 3.0.x auf 3.5.6 gewechselt ;-).

    Nunja, ich würde sagen, dass du browser.urlbar.default.behavior auf 34 (Restrict: Bookmarks mit 2 + Restrict: Typed mit 32) setzen müsstest.

  • Sicherheits- und Stabilitätsupdate für Vers. 3.5.6

    • XtC4UaLL
    • 31. Dezember 2009 um 14:12

    Sicherheitsprogramme testweise deaktiviert?
    Ansonsten probiere folgendes:
    - about:config als Adresse aufrufen
    - Rechtsklick + "Neu" + "Boolean"
    - Eigenschaftsname: app.update.log
    - Wert: true

    Nun "Hilfe -> Nach Updates suchen" aufrufen und schließlich den Inhalt von "Extras"/Fehlerkonsole" hier posten.
    Das gibt dann das Protokoll des Aktualisierungsvorgang an.

  • Firefox der Speicherfresser

    • XtC4UaLL
    • 31. Dezember 2009 um 12:32

    Und einmal wieder wurde ein Hilfegesuch eines Users zweckentfremdet. Können die letzten Posts ab https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=617434#p617434 (inklusive meinem) bitte entfernt und in einem neuen Thread abgelegt werden?
    Allgemeines "Blabla" hilft Thomas1966, so er diesen Thread überhaupt noch liest/lesen will, bestimmt nicht.

  • Firefox der Speicherfresser

    • XtC4UaLL
    • 30. Dezember 2009 um 01:36
    Zitat von Thomas1966

    NAchtrag:
    Firefox ist eben wieder abgestürzt


    Bitte den Absturz an Mozilla senden und eine CrashID per

    Code
    https://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla Absturz-Melder#Absturzmeldungen_ansehen

    hier posten.

    Natürlich sollte es auch mit Firefox 3.0.x (so den wirklich eingesetzt) nicht zu den von Dir beschriebenen Problemen kommen.
    Teste doch einfach mal die aktuellste 3.0.x Version indem Du die ZIP-Datei von http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…re.de.win32.zip herunterlädst, in einem Verzeichnis Deiner Wahl entpackst und Firefox mit Doppelklick auf "firefox.exe" startest.

  • ...

    • XtC4UaLL
    • 28. Dezember 2009 um 02:02
    Code
    https://wiki.mozilla.org/JavaScript:TraceMonkey
    Zitat

    TraceMonkey adds native‐code compilation to Mozilla’s JavaScript engine (known as “SpiderMonkey”).

  • Anhänge bei gmx.de

    • XtC4UaLL
    • 25. Dezember 2009 um 20:36

    Reproduziere das Anliegen einmal im abgesicherten Modus von Firefox (siehe entsprechende Verknüpfung im Startmenü-Ordner).

  • Firefox hängt sich auf

    • XtC4UaLL
    • 25. Dezember 2009 um 13:43

    Bei Firefox Abstürzen sind die CrashIDs interessant: https://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla%…ldungen_ansehen
    Bitte hier posten.

  • Mozilla Crash Reporter crashed selbst

    • XtC4UaLL
    • 24. Dezember 2009 um 16:17
    Zitat von User515

    Der Crash Reporter hängt sich replizierbar an dieser Stelle auf, unabhängig davon, ob er durch Zonealarm geblockt wird oder nicht. Auch wenn ich Firefox die Freigabe zum Internet-Access gebe, ist der Crash Reporter schon als Task tot (Keine Rückmeldung).

    Trotzdem wird der Absturzmelder an der Übermittlung der Absturzdaten gehindert - und sowas ist nicht durch den Absturzmelder/Firefox/Mozilla beeinflussbar.

    Verbesserungswürdig wäre höchstens z.Z. ein Setzen eines Timeouts nach x Sekunden bei Unmöglichkeit der Datenübertragung, so dass das die Fehlermeldung "Daten konnten nicht übertragen werden" (oder so ähnlich) ausgegeben wird. Diese Fehlermeldung *gibt* es eigentlich in der Form bereits (also generell) und es wundert mich ein wenig, dass es diese in deinem Fall nicht ausgegeben wurde und stattdessen ein "Nichtantworten" des Prozesses kommt.

    Wie lange hast du denn so gewartet bis du den Prozess abgeschossen hattest? Könntest du mal länger warten, so 10 - 20 Minuten vielleicht?

  • Kreditkartenzahlung nur mit explorer möglich?

    • XtC4UaLL
    • 24. Dezember 2009 um 16:10
    Zitat von sherry57

    Secure code = neue Technologie die mit mozilla nicht funktioniert


    Was soll das sein?
    Hast du eine Beispielseite (Shop o.ä.) wo man das Verhalten gegenprüfen könnte?

  • Entwicklung Firefox

    • XtC4UaLL
    • 18. Dezember 2009 um 21:58

    Nope, vorerst "ausgebacken" -> http://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/f4b0fcc1efca ;P

  • Absturz von Firefox

    • XtC4UaLL
    • 16. Dezember 2009 um 22:46
    Zitat von MaximaleEleganz


    Verlinke bitte zusätzlich die Absturzmeldungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

    Microsoft != Mozilla :P

  • Firefox 3.5.6

    • XtC4UaLL
    • 16. Dezember 2009 um 22:44

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=534137
    Hab' da mal sigridrs Fall hinzugefügt. Scheint zumindest plattformübergreifend zu sein.

    Edit: okay, ist wohl schon länger bekannt => Dupe von https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=316328

    sigridr:
    - magst du dir einen Bugzilla-Konto zulegen und
    - gemäß https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=316328#c17 deine updates.xml Datei als Attachment (Anhang) im Bugreport hochladen?

  • Firefox-Absturz /Absturz-Melder

    • XtC4UaLL
    • 14. Dezember 2009 um 20:49
    Zitat von PARALAX1974

    Neues Profil, Ja. Brachte keinen Erfolg.

    Abgesicherter Mudus gerade eben. Allerdings bekomme ich selbst mit den Netzwerktreibern bzw. mit der Option "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber" keine Verbindung zum Netz, so das ich es nicht testen kann.

    Welche Optionen bleiben mir nun noch?


    Ermm, "abgesicherter Modus" heisst hier im Fx Forum jenen von Firefox (siehe Startmenü-Verknüpfung) zu prüfen - nicht den von Windows :P.

  • Firefox-Absturz /Absturz-Melder

    • XtC4UaLL
    • 12. Dezember 2009 um 13:52
    Zitat von boardraider

    Das Senden scheint bei ihm nicht zu klappen.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=612835#p612835


    Das bezog sich auf den Threadersteller, meines auf "Striker_One" (deshalb das Vollzitat) ;)
    Dem sagjun könnte man dasselbe auch nochmal posten - gelesen wird ja nix :-(.

  • FF stürzt beim einloggen auf verschlüsselten Seiten ab

    • XtC4UaLL
    • 12. Dezember 2009 um 13:48

    Deaktiviere testweise ggf. vorhandene Sicherheitsprogramme (Firewall, Anti-Virus) und prüfe dann nochmal den abgesicherten Start von Firefox. Oder lege testweise einemal ein neues Windows Benutzerkonto an und versuche alles zu reproduzieren.

  • Firefox-Absturz /Absturz-Melder

    • XtC4UaLL
    • 12. Dezember 2009 um 02:08
    Zitat von Striker_One

    bei mir ist genau das selbe problem hab bei mir
    hier das bild
    http://www.imagebanana.com/code/5qrk8e0c/Problem.jpg


    CrashID hier posten. Anleitung: https://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla%…ldungen_ansehen

  • FF stürzt beim einloggen auf verschlüsselten Seiten ab

    • XtC4UaLL
    • 12. Dezember 2009 um 02:06

    Bitte eine CrashID posten. S.a. hier: https://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla%…ldungen_ansehen

  • firefox 3.5.5 und win 7

    • XtC4UaLL
    • 10. Dezember 2009 um 21:29

    Wie bereits im verlinkten Bugreport benannt, bewirkt die Software "nVidia Network Manager" die Abstürze im Firefox. Nach Deinstallation der Software sind die Abstürze weg.

  • Firefox Crash bei V3.5.5 unertäglich!

    • XtC4UaLL
    • 9. Dezember 2009 um 14:23
    Zitat von MaximaleEleganz

    Was ist hiermit?


    Und liste bitte alle Erweiterungen auf.


    Die Erweiterungen (mindestens GUID, ggf. auch Klarnamen) weren mittlerweile in den Crash-Reports gelistet.

  • Import eines CA Zertifikates

    • XtC4UaLL
    • 9. Dezember 2009 um 14:21

    Nunja, wenn du mit Thunderbird die Version 2.x meinst und nicht die neue 3er, dann ist es klar, dass sich da eine Menge geändert hat im PSM/NSS Code (Thunderbird 2 verhält sich zu 3 wie Firefox 2 zu Firefox 3.5(!) bezüglich Gecko, Toolkit, PSM/NSS)).
    Magst du das Zertifikat hochladen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon