Beiträge von dartini

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Das ist gut zu hören, da es mit zu vielen Lesezeichen (ohne Belegung) für mich zu unübersichtlich wird.


    Könntest du bitte so anpassen, wie in deinem Beitrag #33? das Feld muss nicht so lang sein.


    Es würde ausreichen bis zum ersten "neuen Ordner" in der ersten Lesezeichenleiste.


    Leider weiß ich nicht, welcher Code bis wohin im Code ich benutzen muss. Deshalb meine Bitte, ob du das übernehmen könntest!


    MfG dartini

    Hallo Andreas!


    Im Beitrag #9 sieht man es sehr schön was ich meine, leider in der falschen Reihenfolge.


    Er hat zuerst die Toolbar- Bar, dann 1x Nav-bar (mit der Suchfunktion), 2x PersonalToolbar und dann "unsere" Nav-bar.


    Mir wäre es lieb die Nav-bar mit der Suchfunktion unter die "normale" zu setzen.


    Ich hatte bis zur 52 Version diese zusätzliche Zeile mit der Suchfunktion und meinen geliebte Fritz!Box, FireFTP und
    Biet-o-matic addons (von denen ich mich jetzt trennen musste, weil Sicherheit vorgeht).


    Falls das Thema jetzt immernoch falsch ist, könntest du es bitte verschieben, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das machen kann.


    Ein "Dankeschön" tut mir nicht weh und kosten tut es auch nichts.


    Bitte, bitte weiter so machen und Unwissenden wir mir hilfe leisten!