1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Enomine88

Beiträge von Enomine88

• Wie (Chronik) synchronisieren?

• Enomine88
    • 30. November 2017 um 18:15

Ich habe nichts gemacht und jetzt sind Chronik einträge synchronisiert worden. Möglicherweise hätte ich länger als nur 10 Minuten und 4 mal synchronisieren warten sollen ;)

Danke - Enomine

• Wo kann man Wünsche einreichen?

• Enomine88
    • 30. November 2017 um 17:49

Soweit ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Mailingliste.

Danke - Enomine

• Wo kann man Wünsche einreichen?

• Enomine88
    • 30. November 2017 um 17:41

Hi,

wo kann man Wünsche einreichen, die, bei genügend Interesse durch andere Teilnehmer, dann auch tatsächlich von einem Entwickler gelesen werden?

Danke - Enomine

• Unerwünschte Daten beim Synchronisieren

• Enomine88
    • 30. November 2017 um 17:38

Hi,

wenn man seine Firefoxe synchronisiert, dann kann es dazu kommen dass unerwünschte Inhalte synchronisiert werden, die man bei einem Vortrag nicht haben möchte.

Gibt es die Möglichkeit eines "sauberen" startes? Also für Vorträge eine Verknüpfung auf dem Desktop, die einen leeren "unbeschmutzten" Firefox startet.

Danke - Enomine

• Wie (Chronik) synchronisieren?

• Enomine88
    • 30. November 2017 um 17:33

Hallo,

Ich möchte synchronisieren und habe alles eingerichtet, jedoch synchronisiert es nicht.

Ich verwende Windows 7 und Firefox 57.0 (64 Bit) auf beiden Systemen. Beide Browser zeigen den Button "Zum Abschließen des Updates Firefox neustarten", welchen ich jetzt nicht benutzen möchte.
    Vorallem die Chronik ist mir wichtig. Ich habe auf beiden Browsern mich mit der gleichen E-Mail-Adresse angemeldet.
    Oben rechts bei den drei waagerechten Strichen steht jetzt jeweils die gleiche E-Mail-Adresse. In den Synchronisationseinstellungen habe ich aktiviert: Lesezeichen, Zugangsdaten, Chronik, Add-ons, Einstellungen.

Ich habe auf beiden Browsern den Button zum Synchronisieren benutzt. Jedoch sehe ich bisher nichts was tatsächlich synchronisiert wurde. Die Einträge der heutigen Chronik sind unterschiedlich.

Ich verwende das Add-on "Link Status Redux". Dieses zeigt mir an, wann ich zuletzt auf einer Webseite war, wenn ich über einen Link mit der Maus fahre. Das Add-on funktioniert. Ziel ist es, dass durch die Synchronisierung mir jetzt auch angezeigt wird, wann ich zuletzt auf der Webseite war auf egal welchem der beiden verbundenen Firefoxe.

Danke - Enomine

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon