Einen schönen Guten Tag noch mal,
Erst einmal danke für die Antworten.
AngelOfDarkness
Ich habe schon geschrieben wie es um meinen Firefox steht, Zitat:"Ich habe auf meinem neuen Laptop mal aus jux und recht blind Quantum installiert.". Ist vielleicht nicht ganz so ersichtlich, aber auf meinem neuen Laptop "gleich" Quantum zu installieren impliziert irgendwie, dass es keine anderen Versionen vorher gab ^^. Und da er eben "Neu" ist hat er auch noch keine Sichrheitssoftware installiert.
Ich habe trozdem mal die "Bereinigung" durchgeführt und es hat schon mein Problem gelöst. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen warum eine Vanilla installation von Quantum erst ohne Visuellebugs daher kommt, nach dem man den eig mit weder Plugins, noch Addons beladenen Firefox noch mal bereinigt.
Danke Trotzdem ich hoffe dabei bleibts dann jetzt auch
thomas7
Da der Laptop noch neu ist, habe ich mir Treiber auch noch nicht angesehen. Werde ich aufjedenfall noch machen, war hier aber scheinbar nicht das Problem Danke trotzdem für die Antwort.
Somit ist mein Problem schon gelöst. Wäre toll wenn man auf solche Lösungen wie "Bereinigen" mit 1 1/2h googlen auch kommen könnte. Und nicht nur immer die gleichen dumm generierten Suchergebnisse von Google bekommt.
MfG
Und gelöst