Ja! Das Problem ist behoben. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beiträge von ExxoneValdesse
-
-
Hallo liebe Firefox-Experten,
ich habe seit 139.0 (?) oder 140.0 ein Problem mit der Chronik-Sidebar (Lesezeichen-Sidebar ebenso).
Die dunkle Hintergrundfarbe stört mich nicht, solange der Text weiß ist.Das ist aber nicht mehr der Fall. Schwarz auf schwarz kann man nicht lesen.
Mein Theme-Bild ist dunkel. Alle sonstigen Menüs sind schwarz.
Ich nutze die alte Firefox-Leiste unten.
Hat jemand einen Rat? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Front Line Assembly – Wake Up The Coma (Feat. Nick Holmes)
-
Funktioniert auch wunderbar mit 69.0. Vielen Dank ! Ihr seid die Besten !
-
Und ich dachte, ich wäre der einzige User mit diesem Problem.
Manchmal poppt auf kleines Fenster bei Online-Zahlungen auf, dann ist es besonders ärgerlich.Mit browser.link.open_newwindow.restriction auf 0 wird nun ein Tab geöffnet. Das wäre so ok.
Das Problem bei mir bleibt, wenn ich einen beliebigen Link (rechte Maustaste, Link in einem neuen Fenster öffnen) öffne.
Das neue Fenster bleibt leer. Wenn ich den Link in dem neuen Fenster in ein neues Tab einfüge, ist der Inhalt wieder da.ich habe browser.link.open_newwindow.restriction auf 2 belassen und stattdessen gBrowser.selectedBrowser.removeAttribute('blank'); hinzugefügt. ES FUNKTIONIERT WIEDER :klasse:
Vielen lieben Dank !
-
:klasse:
eben mit meiner FF62-Portable-Script-Test-Version getestet. Statusleiste bleibt
Danke vielmals !
Mal sehen, ob ich es in meiner regulären Version hinbekomme.Nachtrag:
Firefox 62.0 (32-Bit),
Firefox 62.0 (64-Bit),
Firefox 62.0 portable (64-Bit)Die Scripte funktionieren mit dieser Anleitung auf Windows 10 Pro 64 Bit Version 1803 Build 17134.254 einwandfrei :klasse::lol:
-
Guten Abend,
ich habe ähnlich wie mr.cutty alle hier aufgelisteten Schritte durchgeführt (Statusleiste #122, config-pref.js-Ergänzung, "Vergessen", mit deaktivierten Add-Ons -Neustart, StartUpCache Umbennung/Löschung).
Mein Firefox (portable Version zum Testen) vergisst die Einstellung nach einem Neustart wieder und die Statusleiste taucht nicht auf. Mit "Vergessen" und einem Klick auf 5 Minuten funktioniert es, aber wie gesagt, bis zum nächsten Neustart.