Beiträge von Dragneel

    Ich habe natürlich über die Addon-Seite gesucht, allerdings habe ich wahrscheinlich zu viele Wörter verwendet (z.B. Download Auto-Resume) :roll:
    Deshalb habe ich nicht wirklich brauchbares gefunden, aber mit deinem Link hab ich jetzt sogar 2-3 Ergebnisse erhalten, die sich zu testen lohnen.
    Danke :klasse:

    Hi Community,
    ich habe letzte Woche auf Firefox 57 geupdated und soweit haben auch, zu meiner Überraschung, alle Addons ohne Mucken funktioniert :o
    Außer eines und das ist Download Auto-Resume. Daher meine Frage ob es ein vergleichbares Addon gibt, welches Downloads weiterführt und ich meine damit keinen Downloadmanager (habe Videodownloadhelper auch in Benutzung), finde diese immer umständlich und unübersichtlich. Finde das Addon durchaus nützlich, da doch ab und zu Downloads abbrechen seit ich auf FF57 bin. Im Gegensatz dazu hatte ich mit dem Addon keine Abbrüche mehr.


    Danke und Grüße


    Habt ihr auch das Problem das der NoScript-Zähler auf einigen Seiten, wie Chip.de, extrem schnell ansteigt?
    Teileweise geht der Counter weit über 1000 und stoppt eigentlich gar nicht mehr.
    Man muss erst Media erlauben, damit die Seite nicht komplett einfriert, das kann es doch nicht sein. :(


    Hi,
    das Problem habe ich auf Twitter auch. Wenn Tweets mit eingebetteten Gifs kommen (und in Endlosschleife sind), ich über NoScript - twimg.com - Custom - den Haken bei Media entferne, wird zwar die Gif geblockt und wie früher ein NoScript-Symbol über dem Gif angezeigt, allerdings steigt der Counter (wahrscheinlich je nach Dauer des Gifs) immer weiter an. Habe dann nach einigen Minuten 'Media' wieder zugelassen, weil ich im mittleren 3-stelligen Bereich angekommen war. Danach stieg der Counter erst wieder an, wenn tatsächlich etwas neues hinzukam.
    Scheinbar werden die Media-Files nicht richtig blockiert, wodurch diese im Hintergrund immer wieder neu geladen werden.


    Grüße
    Dragneel