1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kurt1234

Beiträge von kurt1234

• FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund

• kurt1234
    • 22. November 2017 um 17:34

Danke Milupo,

werd ich sicher machen. Ich möcht nur noch etwas warten, weil ich hoffe, dass das SpeedDial plugin noch irgenwie repariert wird. Ich hab das intensiv genutzt und es würde mir ziemlich leid tun, wenn ich diese ganzen Seiten endgültig unter einem neuen Profil verlier.

LG

• kurt1234
    • 20. November 2017 um 23:25

Ich hab eh die aktuelle Version (32.0), aber hilft nichts, sobald ich sie aktiviere, wird wieder Alles schwarz.
    Habbl: der Roadrunner hats schon perfekt erklärt.
    FF57 ist eine wirkliche Entäuschung für mich- Alles was ich am Firefox geliebt hat ist jetzt weg (Sitzungsmaner, Speeddial, etc) . :(

Aber nochmals vielen, vielen Dank an die an die Experten. Wenn man die Antwort weiß, ists nur noch ne Kleinigkeit, aber vorher ists echt ärgerlich !!

• kurt1234
    • 20. November 2017 um 17:30

Danke madperson,

Das wars auch in diesem Fall. Scheinbar scheint sich colourful tabs noch nicht so gut mit dem 57er zu vertragen.

Vielen Dank für Deine schnelle und gute Hilfe.

Lg Kurt

• kurt1234
    • 20. November 2017 um 17:21

Hallo liebe Community,

seit der Umstellung auf FF57 hab ich neben vielen anderen Problemen auch noch den Ärger, dass mein FF immer auf Schwarz schaltet(siehe auch Angehängtes Foto).

Zuerst dachte ich es ist ein Einstellungsproblem, aber ich habe bereits unter:Addons-Themen-"Hell" ausgewählt. Sobald ich allerdings irgend einen anderen Reiter anklicke wird im Menü und Reiter-Bereich leider wieder Alles schwarz.
    Das Problem trifft mich auf 2 Rechneren - einer mit Windows 7 und einer mit Windows 10.

Hatt jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ichs lösen könnte.

Vielen Dank
    Lg Kurt

Bilder

• ff57-black.jpg
      • 95,04 kB
      • 1.355 × 343

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt