1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Duplicate Wolfi

Beiträge von Duplicate Wolfi

• FF57 zerschießt Win10 Registrierungsdatei für Outlook

• Duplicate Wolfi
    • 25. November 2017 um 13:30
    Zitat von Fox2Fox

Gehts noch?

Du möchtest Hilfe. Und die Probleme liegen auf deiner Seite. Da sind dann solche Sätze weniger angebracht.

Und bitte keine Vollzitate mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen das nicht wiederholt lesen.

Vollquote [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

Meine Probleme bei FF57 habe ich bisher selber gelöst.
    Eine Problemlösung habe ich hier für andere, die ein Hyperlink-Problem mit Outlook feststellen, veröffentlicht.

Mein Beitrag soll eine Problemlösung sein!

Bei diesem Thema habe ich nicht um Hilfe gebeten. Woher Du das ableitest ist mir ein Rätsel.

Solche unnötigen Diskussionen machen aus meiner Sicht ein Thema in einem Forum zur endlosen Geschichte.
    Den es könnte sein, dass irgendwo ein Rechschreibfehler beinhaltet ist und Du diesen stundenlang beanstandest.
    Ich habe etwas anderes zu tun, als mich mit Dir über ungelegte Eier auseinander zu setzen.
    Deshalb betrachte ich hiermit diese Diskussion als beendet. :-??
    Gruß Wolfi

• Duplicate Wolfi
    • 25. November 2017 um 12:31
    Zitat von Fox2Fox

Es fehlt eher der komplette Satz! Wenn du möchtest dass dein Problem verstanden wird, dann solltest du es auch komplett darstellen.

Den o.g. Satz habe ich soeben angepasst. Ich hoffe ich konnte mit dem jetzigen Text Deine Probleme lösen. :P

• Duplicate Wolfi
    • 25. November 2017 um 11:47
    Zitat von Fox2Fox

Dieser Satz ist seltsam unvollständig.

Firefox ist als Standardbrowser definiert?

Firefox als Standardbrowser festlegen [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

Der Fehlermeldungssatz ist abgekürzt. Es fehlten die Erweiterungspünktchen die ich soeben nachgetragen habe. Der Fehlertext ist für diesen Fehler auch nebensächlich, weil man daraus keine Fehlerrückschlüsse ziehen kann.
    Selbstverständlich war und ist Firefox als Standardbrowser definiert.

• Duplicate Wolfi
    • 25. November 2017 um 09:10

Ab der Installation von FF 57.0 am 24.11.2017 funktionierte bei mir kein Hyperlink mehr aus einer EMail über Outlook.

Fehlermeldung beim Anklicken eines Hyperlinks in Microsoft Outlook:
    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

Zur Fehlerbeseitigung ist folgendes notwendig:
    Registrierungsdatei
    Registrierungsunterschlüssel:HKEY_CLASSES_ROOT \.html
    Wert der Zeichenfolge (Standard) War: "FirefoxHTML". = Fehler durch FF57 Installation
    Wert der Zeichenfolge (Standard) Soll: "Htmlfile".

Gruß Wolfi

• FF 57 funktioniert nicht mehr

• Duplicate Wolfi
    • 20. November 2017 um 15:59

Hallo,
    auch bei meinem Pc habe ich seit der Neuinstallation mit FF57 und mit bisher möglichen Add Ons u.a. Regen-Alarm mehrere Total-Abstürze.
    Alleine heute waren in ca. zweistündigen Abständen 3x keinerlei Funktionen mehr möglich. Auch der Task-Manager war nicht mehr erreichbar. Es half nur noch Stecker ziehen.
    2x konnte ich das System noch über den Task-Manager abfangen. Jedoch wurde hiernach ein Arbeiten mit dem Pc unerträglich langsam. Hiergegen half nur ein Neustart.
    Nach mehreren Versuchen hat sich das Add On > Regen-Alarm < bei mir als mögliche Fehlerquelle herausgestellt.
    Seitdem ich dieses Add On deaktiviert habe, läuft mein System seit ca. 5 Std. fehlerfrei. Ich hoffe das dieses auch so bleibt.
    Gruß Wolfi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel