1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pete

Beiträge von Pete

• FlashGot und Alternativen

• Pete
    • 9. Januar 2019 um 21:10

Hallo Sören Hentzschel, (Ja, Zeit für einen Gruß sollte sein.)

ich weiß wer du bist! ("... ich bin also kein kleiner Entwickler ...")

Der ein oder andere mag denken, dass in deinem Posting auch nur Gemeckere drin steht, aber ich kann noch was anderes entdecken. So vermute ich mal, dass ich nicht alleine eine schlechte Meinung über Quantumfox vertrete, denn dafür bist du offensichtlich viel zu gereizt. Ich vermute mal, dass du schon einiges an Kritik bekommen hast. Lass dich nicht entmutigen!

• Pete
    • 9. Januar 2019 um 20:28

Hallo Andreas, ich kenne dich als netten, hilfsbereiten Menschen und ich finde dein Engagement auch grundsätzlich gut. Aber eine Fehlentwicklung zu unterstützen auf Teufel komm raus, macht keinen Sinn. Zudem möchte ich dich bitten, mir gegenüber doch höflich zu sein. Eine Generalisierung wie "Weil du nur am meckern bist ..." ist unhöflich.

Allein dieser Thread wurde von mir vor über einem Jahr gestartet und seit dem hoffen ich und viele andere (ehemalige?) User darauf, dass der ach so tolle, neue Quantum endlich mal wenigsten mit dem alten Firefox aufschließt. Das ist nicht geschehen. Da ist Kritik auf jeden Fall angebracht und auch erwünscht. Da gibts einen schlauen Spruch, der das ausdrückt. Leider weiß ich den nicht mehr, aber im Grunde besagt er, dass es ohne Kritik keine Entwicklung gibt. Kritik ist gut!

Wir können gerne ausführlicher darüber reden, aber hier ist nicht der richtige Platz dafür. Ich sehe alle Jahre wieder rein, ob Quantum mal Dinge wieder kann, die der Vorgänger konnte. Bisher ohne Erfolg. Aber bekanntlich stribt zuletzt die Hoffnung.

PS: Was zeigt denn mein User-Agent?

• Pete
    • 9. Januar 2019 um 20:11