1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. M.H.

Beiträge von M.H.

• FF 139.01 Automatisch „In Seite Suchen“ (Strg+F) statt einfacher Schnellsuchleiste

• M.H.
    • 24. August 2018 um 23:57

Vielen Dank für die Bereitstellung der Codes.
    Ich habe sie als „userChrome.css" im Ornder Chrome gespeichert. Leider wurde damit das oben genannte Problem der automatischen Einblendung der vollständigen Suchleiste nicht gelöst.

• FF 139.01 Automatisch „In Seite Suchen“ (Strg+F) statt einfacher Schnellsuchleiste

• M.H.
    • 16. August 2018 um 18:33

FF Automatisch „In Seite Suchen“ (Strg+F) statt einfacher Schnellsuchleiste

Auf meinen Beitrag habe ich leider bislang keine Antwort erhalten, deshalb hier noch einmal meine Anfrage (natürlich zur aktuellen FF-Version 61.0.2):
    Wo kann man in FF einstellen, dass bei einer Suche (Worteingabe) nicht die Schnellsuchleiste automatisch startet, sondern die vollständige Suchleiste (Strg+F), wie im bisherigen Add-On Findbar Tweak?

• M.H.
    • 26. November 2017 um 01:50

Wo kann man in FF57 einstellen, dass bei einer Suche (Worteingabe) nicht die Schnellsuchleiste automatisch startet, sondern die vollständige Suchleiste (Strg+F), wie im bisherigen Add-On Findbar Tweak?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon