1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MelvinUdall

Beiträge von MelvinUdall

• Firefox-Sync bei Nutzung von 2 Profilen auf 1 PC

• MelvinUdall
    • 18. November 2017 um 17:53

Hallo,

ich nutzte Firefox bisher mit zwei unterschiedlichen Profilen auf verschiedenen Pc`s.

Nun möchte ich auf 1 Pc 2 Firefox-Profile nutzen.

Jetzt habe ich Angst, dass Firefox-Sync nach Trennen von Profil A und Neuanmeldung mit Profil B ““ irgendwie ““ die Lesezeichen und Chroniken entweder zusammenwürfelt oder aber irgendwas komplett löscht. Ein ähnliches Problem hatte ich mal in Chrome.

Möchte 100 Prozent sicher sein, dass nix veloren geht oder vermengt wird bevor ichs ausprobiere. :?:?
    Eventuell muss reicht das Trennen von A und Neuanmeldung mit B ja nicht aus... viell. erst noch Temp. Dateien löschen etc (??)

Kann mir jemand helfen ?

• Bei einigen Lesezeichen in Symbolleiste fehlt Icon

• MelvinUdall
    • 18. November 2017 um 14:51

Problem gelöst. Habe die Lesezeichen wo kein Icon da war gelöscht und wieder neu gesetzt. Funktioniert jetzt.

• Bei einigen Lesezeichen in Symbolleiste fehlt Icon

• MelvinUdall
    • 18. November 2017 um 14:17

Hallo !

Lesezeichen-Symbolleiste.

Auch nach mehrmaligen Neustarts des Browsers und Pc`s übernimmt Firefox nicht bei allen Webseiten die farblichen Icons. Es bleibt nur die graue Erdkugel.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd nämlich gern wieder ""zurück zum Ex"", sprich Firefox. :)8)

( wollte screenshot mit einfügen, blicke aber nicht durch wie das geht wg img und url )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon