1) Qbhtynf Abëy Nqnzf
2) "Cre Naunygre qhepu qvr Tnynkvf"
3) Qvr Vqrr xnz vuz, nyf re orv Vaafoehpx nhs rvare Jvrfr ynt haq qnf Ohpu Cre Naunygre qhepu Rhebcn ynf.
4) Neguhe Qrag haq Sbeq Cersrpg
5) Uremvasnexg, Svgarff-Fghqvb, Xnyvsbeavra, Fnagn Oneonen, 25. Znv 2001
Beiträge von Master X
-
-
-
1) Qnivq Oenqyrl
2) CP / OVBF
3) Erfrg / Jnezfgneg / Fget+Nyg+Rags
4) Nssratevss -
Könnte einer der Mods/Admins bei Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) 2) noch hinzufügen, dass auch die Erweiterungen genannt werden sollen?
Ich weiss, dass das sowieso keiner liest, aber vielleicht hilfts doch...
-
Ja, was willst du als Antwort? Mit Frontpage geht das nicht, kannst dich bei Microsoft beschweren, dass sich ihre Programme nicht an die Standards halten...
-
Wer hat Frontpage programmiert? Microsoft
Wer hat IE programmiert? MicrosoftFällt was auf?
-
Das ist nur eine simple Sicherheitsabfrage und wenn man auf JA klickt, wird auch alles nach RFC ausgeführt, also insofern verstehe ich deine Beschwerde nicht...
-
Erklärts nochmal die genauen Regeln.
Müssen es eigene Avatare sein (also selbstgemacht) oder können die "gestohlen" sein?
Wie soll gewählt werden? Geheim? Umfrage? Wer soll wählen (alle/Teilnehmer/Jury/Mods)?
Was sind die Regeln für Avatare? Dürfen sie animiert sein? Größe? Sollen sie was mit Fx/Mozilla zu tun haben?
-
Der Webmaster ist blöd, wenn er sich nicht an den Standard halten kann und die Hälfte der Leute aussperrt.
Ein Browser kann man nicht auf eine Seite optimieren.
-
Schomal daran gedacht, was für Lohnnebenkosten und Steuern (ohne Mehrwertsteuer) alles in Deutschland existieren?
-
Microsoft Deutschland ist auch in Bayern/München,
Siemens ist auch München... -
Zitat von DeckMan
Naja... Suche nach "&ff.main.option.label" bringt bei mir überhaupt nix :?
Schau dir Firefox-Allgemein an. Ein Titel lautet "Fehlermeldung menuitem label="&ff.main.option.label". Also kann man sich in diesem Fall nichtmal auf eine fehlerhafte Suchfunktion herausreden, da man das ohne großes Suchen sehen müsste.
-
hmm, gegen die Wand rennen hilft wohl nicht wirklich, da hast du wohl recht... :wink:
-
Nur wenn er jetzt TBE/TBP/TabMix hat, dann läuft deine Lösung ins Leere; deshalb meine ein ein bisschen merkwürdige Antwort, weil ich mir erhoffte, dass er das erstmal genauer erklärt.
-
-
Ich renn gegen die Wand... der fünfte... wieviele kommen noch heute...
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=20274
(Lesen und suchen ist wohl auch nicht IN.)
-
Offizielle 64bit Versionen gibt es nicht.
Inoffizielle 64bit Versionen existieren.
-
-
Kannst es ja bei http://mycroft.mozdev.org/ hochladen, dann haben alle was davon.
-