Hmm, mal schauen, wieviel Spamer es geben wird....
Beiträge von Master X
-
-
-
-
-
Zitat von Amsterdammer
klappt nicht, kommste nur auf die englische seite, die deutsche erreichst du hier
Hmm OK, mir gings mehr um die Seite allgemein, als um die Sprache.Zitat von weberulrikeaber wenn ich z.B. was abbonnieren möchte, gelange ich wieder auf diese komische seite und komme von dort nicht weiter.
Dann musst du das machen, was Amsterdammer schon vorhin gesagt hat:Zitat von Amsterdammernix, der webmaster hat seine site nicht im griff, geh via IE auf "contact us"und melde das problem
(bzw. auf der deutschen Seite geht das dann analog) -
Unten auf "Sitemap" klicken und wie gewohnt browsen.
-
Zitat
<frame name="Menu" scrolling="no" target="Inhalt" src="NavMenu.htm" noresize style="position: absolute; left: 0; top: 0; width: 70; height: 0; z-index: -3" marginheight="0" marginwidth="0">
Wenn man das rote löscht, sollte es gehen...
Und nächstes Mal kein Frontpage benutzen!
-
Zitat
<META NAME="GENERATOR" CONTENT="Microsoft FrontPage 6.0">
das berühmt berüchtigte Frontpage...
(Ich hab die Links bisher nirgends gefunden... bin mal weitersuchen)
-
Im Savemode kann ich den Bug erzeugen. Also muss ihn wohl eine Erweiterung verhindern...
EDIT: In meinem Fall ist TBP der "Retter".
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, egal ob ichs mit Tabs oder Fenstern probiere.
-
Da ist dann irgendeine Erweiterung schuld. Also eine nach der anderen deaktivieren (und dazwischen immer Firefox neu starten) und schauen, welche Erweiterung das Problem verursacht.
-
Bei mir wirds korrekt blockiert.
-
Habts ihr auch den richtigen MTU-Wert?
Mehr: http://gschwarz.de/mtu-wert.htm oder http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.html
-
Welche Popups? Ich krieg keine...
-
Hä? Wie check ich shon wieder nicht... (oder denken alle so kompliziert?)
Man kann doch einfach ne ISO erzeugen, geht doch mit fast jedem Brennprogramm...
-
-
Es geht nicht darum, dass der Button angezeigt wird, das kann man im Profil einstellen. Aber nun wird die E-Mail-Adresse im Klartext angezeigt, früher war die so einfach von außen nicht zugänglich.
-
Naja, wenn man mehrer Stimmen hat, dann bringt einen die Betreffzeile nicht weiter.
Aber die E-Mail-Umfrage wäre im Moment sowieso nicht praktikabel, da seit dem Update jeder eine E-Mail schreiben kann und es nichtmehr über das Formular läuft... (mehr)
EDIT:
Zitat von PMDann sollte es eigentlich keine Dopplevotes geben, außer einer benutzt illegalerweise einen fremden Nickname aus dem Forum.
Das ist eben das Problem... und es gibt in diesem Forum viele "ungenutzte" Nicks
-
Seit dem Update werden die E-Mail-Adressen im Klartext angezeigt (mailto:[Adresse]). Früher konnte man Mails nur über ein Formular versenden, sodass die Adressen nicht sichtbar waren.
-
Es geht ja nicht um die Speichermenge, sondern darum, wie man das am effektivsten auswertet. So einfachte Text-Mails schlucken nicht viel Speicher.