Aha und was soll man jetzt damit? Ich weiss nicht, was du willst...
Tip: Deinstallier TBE, wird nicht umsonst "buggiest Extension ever" genannt :wink:
Aha und was soll man jetzt damit? Ich weiss nicht, was du willst...
Tip: Deinstallier TBE, wird nicht umsonst "buggiest Extension ever" genannt :wink:
Zitat von Bazon BlochMeiner Erfahrung nach muss man sie dann aber wieder von Hand (per Lesezeichen-Manager) in die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben, der alte Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner wird nicht als solcher erkannt.
Man kann jeden beliebigen Ordner in im Lesezeichen-Manager als Lesezeichen-Symbolleistenordner festlegen (Lesezeichenmanager/Bearbeiten/Als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" festlegen). Dann muss man die Lesezeichen nicht kopieren und hat die Arbeit mit einem Klick gemacht.
Mist, hab mal wieder zu schnell gelesen und Shift und Strg verwechselt...
[STRG]+Linksklick öffnet normalerweise kein neues Fenster, sondern ein neues Tab; da muss an deinem PC was faul sein...
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass es mit unterschiedlichen Zeichenkodierungen zu Problemen kommen kann. In diesem Fall windows-1252 und ISO-8859-1.
Aso, hmm stimmt... dann hab ich wohl ungenau gelesen.
Was verstehst du unter "unvollständig geladen"? Ein Screenshot wäre nicht schlecht. (bei Imageshack hochladen)
Hört sich eher nach Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Browsen :arrow: große Grafiken verkleinern, damit...
Wenn du das installiert hast, dann findet man das unter Extras :arrow: Erweiterungen.
Wenns dort nicht ist, dann liegt der Hund woanders begraben.
Tabbrowser Extension
Lösch mal alle Cookies und probiers dann nochmal.
Also bei mir funktionierts. Es springt zwar auf die Indexseite zurück, aber ich bin dann ausgeloggt.
Zitat von UliBärEpisode IV als Asciimation: http://www.asciimation.co.nz/
Geile Komprimierungsmethode, da könnte man sich Filme sogar mit dem Modem saugen :lol:
Du musst MP3 für Quicktime einstellen. (Systemsteuerung/Quicktime/Browser/Mime Settings)
Ansonsten: Firewall? Werbeblocker?
@Topal:
Überprüf mal wieder alle Links, denn
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Die letzte Überprüfung der Links fand am 2. Mai 2004 statt.
hört sich nicht sehr verstrauenserweckend an. :wink:
Naja, eigentlich nur eine reine Formsache...
Ich habe meinen Avatar von Amsterdammer geschenkt bekommen: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13733