Hää? Zuviel geraucht? Internet Explorer Acrobat Reader? Wasn das für ne Programmkonstruktion? Was verstehst du unter HTM? Wie lässt du dir deine "HTM-Dateien" anzeigen?
![]()
Beiträge von Master X
-
-
Das liegt irgendwo am Server, der wohl den User-Agent verpeilt, den mit nem IE-String läufts super...
-
Ubuntu IST Linux.
-
Gentleman: Ich hab doch schon vorhin gesagt, dass du die Links nicht gelesen hast.
Hier die Antwort auf deine Aussage mit dem Zitat aus irgendeiner Zeitschrift: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/us…l#Zeitschriften
-
Gut, dann antworte ich eben so:
Da ist wohl irgendwo ein Fehler, vielleicht ist eine Erweiterung daran schuld.
Es muss wohl ein neues Profil angelegt werden.
-
Suche benutzen? zB nach "-8075" suchen.
-
Zitat
chrome://autocopy/content/autocopyOverlay.js
Da ist wohl die Erweiterung AutoCopy schuld.
-
-
-
in Bayern und 1,9

-
Norton ist da aber leider besonders "hungrig", außerdem noch dazu die seltenen Signatur-Updates und die vielen Bugs...
-
Ja, die eigentliche Domain kann nur 63 Zeichen haben.
-
Doch, indem man Subdomains benutzt.
Hat sich wohl bisher keiner die Mühe gemacht die hier geposteten Links zu lesen...
-
Erst seit ein paar Stunden? Ich habs schon letzt Woche hinter mir gehabt...
-
Hier gibts nochmehr: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,359879,00.html
-
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik >0
-
Schomal auf Amsterdammers "JA" geklickt? :wink:
EDIT: bin zumindest nicht der langsamste...
-
Zitat von Cyberman
Eins verstehe ich nicht - einerseits stellt ihr ständig in Frage daß jemand der eine PFW verwendet hat genug Grips hat zu wissen daß es nicht endlos sicher macht, andererseits erwartet ihr daß diese Leute genug Fachwissen haben um ihre System von Hand abzudichten, bzw. sich regelmäßig Updates herunterladen.
Irgendwie widerspricht sich das. Einerseits zu dumm um eine PFW zu bedienen, aber intelligent genug um ein System ohne PFW abzudichten?Ist es so schwer Windows Updates zu bedienen? Die Updates werden sogar automatisch installiert, wenn man Automatische Updates aktiviert hat.
Aber Windows könnte einen ja ausspionieren *angst* hilfe... , dann schaltet man lieber Windows Updates aus und benutzt seine super Klickibunt immer-Angriffe-abwehrende Norton-Firewall, damit ist man ja 10mal sicherer. :roll:(und wer die Ironie nicht gesehen hat, dem ist auch nichtmehr zu helfen...)
-
Zitat von tombik
Ich hab schon mit Leuten diskutiert,die bereit waren, es auch mal ohne FW zu versuchen.
Ich geb zu, ich hab auch eine gewisse Überwindung benötigt, die Firewall zu deinstallieren. Aber hab mich schnell dran gewöhnt und den/die Fehler eingesehen. Und jetzt kommt mir nie mehr ne Firewall auf meinen Rechner...
-
Jup, die wollten für 7000 Kč (ca. 233 €) im Prager Zoo einen Panda adoptieren. Insgesamt haben sie dann ca. 38 000 Kč (ca. 1265 €) eingesammelt. Damit haben sie soviel Geld bekommen, dass sie gleich zwei Pandas (Minga (Männchen) und Mary Carmen (Weibchen)) adoptiert haben. Das Zertifikat des Zoos kann auf der Seite eingesehen werden.
Die haben das nicht nur mit Überweisungen gelöst, sondern per SMS. Dabei musste ein bestimmter Code an eine Nummer gesendet werden. Die SMS kostete dadurch 30 Kč (ca. 1 €). Dieser Betrag wurde den Konto gutgeschrieben.
Es wurden 831 SMS abgeschickt. Wollte jemand einen größeren Betrag spenden, so konnte er auch eine Überweisung an den Prager Zoo tätigen. Außerdem wurde noch etwas Geld auf einer MozParty gesammelt.