Daher nehme ich bei so Einweg-Passwörtern stets irgendwas simples, wie "test", "1234", "depp", "passwort". Da bin ic mir dann sicher, dass ichs mir für die nächsten fünf Minuten merke. Was danach passiert, ist mir dann egal...
Beiträge von Master X
-
-
Gleich noch mit passenden Bildern dazu: http://www.hardwareschrott.de/index2.html :lol:
-
Also entweder ist der wirklich so doof (was ich fast nicht glauben kann) oder, was ich eher glaube, er will die Leute nur veräppeln... :roll:
-
-
Ich benutze auch CHC und hatte bisher keinen Grund mir ein anderes Programm zu suchen. Hab zwar noch RMClock, da es einige Einstellungen mehr bietet, aber CHC ist schöner und übersichtlicher.
-
Sind zwar schon zwei Monate, aber Topal hat wohl weiterhin zu tun. 1.1 ist ja immer noch nicht draußen.
Bin übrigends auch für eine Änderung.
-
-
Zitat von Scott63
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du genau meinst, aber Software gibt es dafür schon. Vielleicht hilft das hier ja ein wenig weiter:
Dafür reicht aber kein Monitor alleine, sondern es muss ein zweiter vollwertiger PC/Laptop eingeschaltet sein.
-
Dann brauchst die, wie Ali schon geschrieben hat ne zweite Grafikkarte oder deine jetztige hat schon zwei Ausgänge.
-
-
Nicht sinnvoll, eher kontraproduktiv. Wie soll man denn dann bei Problemen mit Webseiten helfen, wenn man nicht die URL erfahren kann.
-
Und wenn was fälschlicherweise geblockt, bzw. nicht geblockt wird, reicht meistens eine einfache E-Mail an G und innerhalb der nächsten paar Tage gibts ne aktualisierte Liste.
-
Ich hatte auch vor ner Woche oder so das Problem. Aber am nächsten Tag war das Vieh weg, sodass sich das Problem von alleine gelöst hat.
-
Ich habs dir ja auch ohne Bild schon geglaubt. Nur wollte ich meinen Senf dazugeben, das es bei mir richtig läuft.
-
-
Ich sehe selbst mit aktiviertem JavaScript nix...
-
Hehe, diesmal war ich nur 3 Sekunden schneller...
-
-
-
Im Lesezeichen-Menü, im Lesezeichen-Untermenü, im Lesezeichenmanager, in der Lesezeichen-Sidebar... Naja, überall dort, wo es Lesezeichen gibt.