Warum gleich nen teueren Shredder? Ein spitzer Gegenstand kann die Folie auch zerkratzen und die CD unlesbar machen... (Aber man sollte es nicht zu exzessiv machen, die Reflektorschickt klebt an allem und jedem wie verrückt; kleine Kratzer reichen auch aus)
Beiträge von Master X
-
-
-
Ja, die Seite ist ein einziges JavaScript, da gibts fast kein HTML mehr... schrecklich. Dreamweaver... bei solchem Quelltext blickt keiner durch.
Wenn du die Seite dennoch brauchst, deaktiviere JavaScript im Firefox, dann wird dir eine HTML-Seite geliefert, die bedienbar ist.
-
Zitat von cubefox
@ masterx: der ausgangs-tab ist aber immer links, und neue seiten rechts von ihm. wenn man also den ersten neuen tab (gleich neben dem ausgangs-tab) schließt, sollte man "zum rechten tab gehen" aktiviert haben, sonst geht man nicht zum rechten (= neuer) sondern zum linken (= älterer ausgangs-tab).
Äh.. ja richtig, mein Fehler.
-
Es wäre ja noch einigemaßen einleuchtend, wenn sie ihn bei Laufen erschossen hätten. Aber die sollen auf ihn aus nächster Nähe geschossen haben, als er auf dem Boden lag...
Und Angst durch ihre Kugeln den "Sprengstoff" auszulösen hatten sie wohl auch nicht, denn 8 Kugeln sind eine Menge. Der muss sprichwörtlich zum Sieb geworden sein.
-
Du musst eine bestimmte Seite öffnen, da etwas bestimmtes herunterladen und dan musst du einen bestimmten Ordner finden und eine bestimmte Datei auf einen anderen bestimmten Ort kopieren... :roll:
Wäre vielleicht nicht schlecht die "bestimmte" Seite zu kennen.
-
mit irgendeiner Tab-Extension (bei Tabbrowser Extensions bin ich mir sicher, aber wegen der bug icht zu empfehlen; bei TabMix bin ich nicht sicher, aber denke, dass es auch vorhanden ist) kann man einstellen, ob der linke oder der rechte Tab ausgewählt wird, wenn einer geschlossen wird. Wenn man nun nach Links gehen wählt hat man das auch ohne minimieren.
-
Die automatischen Updates werden immer erst ca. eine Woche nach den Releases eingeschalten, damit die Server nicht überlastet werden.
-
Wenn man dashiermacht ist TabMix gar nicht nötig.
-
Ich hab 1400x1050 auf nem 15'' TFT, da kann man von "klein" sprechen.
Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. -
-
Zitat
Weis trotzdem jemand, ob man dies umgehen kann?
Da kann man glaub ich nicht viel ändern, da viele Sachen erst beim Schließen abgespeichert werden. Würde man den den ersten Firefox schließen und dann erst den zweiten, dann hat man mit dem ersten Firefox gemachte Änderungen bei Einstellungen/Bookmarks/Cookies/Chronik verloren.
Ansonsten ist es wohl eher besser direkt Mozilla.org oder Mozilla-Europe.org zu fragen, da das hier ein reines User-helfen-Usern-Forum ist und hier auch keine Entwickler oder sonstwie-Verwickelte rumlaufen (mit Ausnahme des deutschen Ubersetzers und eines Vertreters von Mozilla-Europe, die aber mit der direkten Programmierung von Fx wenig am Hut haben).
-
Und was passiert wenn du das PW auf nichts ändern lässt?
Ansonsten hilft vielleicht das: "chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul" in Adresszeile eingeben.
-
Hier noch ein interessanter Bericht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366729,00.html
Und hier nochwas: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366728,00.html
-
Fette Vermutung in Richtung der berühmt berrüchtigen Bugbrowser Extensions...
Die hat unter anderem bei Popups so ihre Macken. -
Irgendwelche Erweiterungen installiert?
-
1) GMX.net
+viele Einstellungen, zusätzliche Adressen
-penetrante Werbung2)GMail
+VIEL Platz, keine Werbung
-nahezu nix zum Einstellen, über POP sind manchmal Mails verschwunden (zum Glück archiviert Google alles), IMAP wäre bei so viel Platz wünschenswert3)Web.de
+guter Spam und Virenschutz
-Werbung, 15-Minuten-Regel -
Den anderen Thread kannst du übrigends löschen, indem du den anderen Beitrag editierst und dann auf Beitrag löschen gehst. Funktioniert aber nur solange keiner geantwortet hat.
-
ne, hab kein Forecastfox. Schuss ins blaue: Irgendwas in den Einstellungen, wo man Wochenanfang einstellen kann; falsches Windows-Datum/Uhrzeit; Probleme mit/bei dem Wetter-Server.
-
hmm... OK, nichtmehr lange, dann ist Schluss... aber andererseits ist die Schutzzone sowieso zu klein, also könnens dennoch abstürzen. Oder steht auf dem Kanzleramt bald ne FLAK? Aber dann würden sie ja auch dort abstürzen... verzwickte Sache...