Naja, du könntest die Pfeile als Schrift einfügen (Windings). Aber da bist du mit Selberzeichnen fast schneller.
Beiträge von Master X
-
-
WinFuture: [url=http://www.winfuture.de/news,21649.html]HowTo: IE7 Beta unter XPSP2 im Vista-Style[/url]
-
Das Zeuch ist was ganz unangenehmes; wenn man den Seiten glauben darf, kommst nicht um ein Format rum...
-
Zitat von FunTaManGo
Aber so extrem wie jetzt wurde noch nie gepoppt trotz FF.
[...]
Zu meiner Person: Bin 36, komme aus Berlin, bin selbständig tätig, habe jetzt wieder einen neuen PC mit vernünftiger Hardware drin.
Vielleicht solltest eher in einem Flirtforum vorbeischauen
Zitat von FunTaManGoStändig gehen IE-Fenster auf dass es kaum zum Aushalten ist.
Wenn IE-Fenster beim Surfen mit dem Firefox aufgehen, dann kannst du mit fas 100%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du dir Adware/Spyware/Trojaner/Würmer (wird sowieso alles auf einmal installiert, wenn man eins erwischt hat) gefangen hast. -
Eigentlich eine gute Idee, nur killt es einem die Umlaute bei Lesezeichennamen; also wenn man deutsche Lesezeichen benutzt nicht sehr praktikabel...
-
Welche Erweiterungen sind installiert? Zufällig TBE?
-
Da ist wohl irgendwo ein Fehler, vielleicht ist eine Erweiterung daran schuld.
Es muss wohl ein neues Profil angelegt werden.
Suchen hätte geholfen...
-
Zitat von tegam64
Ein Beispiel: Jeder von unseren Mitarbeitern hat McAfee am Rechner. Sobald ein Update da ist, erscheint ein kleines Fenster, "Mc Afee hat ein Update durchgeführt, "wollen Sie mit der aktuellen Arbeit fortfahren ?", müssten Sie nur draufklicken, aber was passiert: "KANNST DU MAL KOMMEN?"
Da greift meist meine Erfahrung #1: Sie klicken immer auf Abbrechen. (Machen also kein Update...)
-
Ich hab auch oft gemerkt, dass viele Leute bei Fehlermeldungen, die sie nicht kennen, gleich panisch werden und auf "Abbrechen" oder "x" klicken, ohne die Meldung, welche meist doch recht aufschlussreich sind, zu lesen.
Auch besteht einerseits eine Angst vor neuen Sachen. Teilweise musste ich den Leute Firefox richtig aufdrängen, indem ich ihn ihnen installiert und erklärt habe. Am Anfang stifteten Tabs meist Verwirrung (nach dem Motto: "woher kommt diese Seite denn jetzt, da war ich doch schon" nach dem Schließen eines Tabs), aber nach der Eingewöhnungszeit wollte keiner die Features missen. Aber eigene Einstellungen haben sie (leider oder vielleicht auch zum Glück) bisher nicht vorgenommen (außer Lesezeichen).
Andererseits werden aber bedenkenlos Anhänge geöffnet oder irgendwelche Spaß-Programme installiert...
-
-
Ich hab von Abiword gehört; gibts auch in Deutsch und mit deutscher Rechtschreibung. Hab aber keine eigenen Erfahrungen damit.
-
-
hmm stimmt geht doch nicht, hab wohl irgendwie falsch geklick :? mein Fehler, sorry
-
aber:
ZitatDateien können jedoch im Nachhinein dadurch scheinbar gelöscht werden, daß die Verweise auf diese Dateien aus dem Inhaltsverzeichnis der CD-R gestrichen werden.
-
-
Eine E-Mail-Adresse musst du schon haben, denn sonst kann dir auch kein E-Mail-Programm helfen.
-
Geht glaub ich auch mit Software indem die ganze CD mit 1 vollgeschrieben wird, aber zerkratzen ist schneller und effektiver.
-
Zitat von HaMF
Hab auch ne Idee (zusätzlich zu deinen):
Wie wärs, wenn man unter [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_faq.gif]FAQ Diese Fragen alle beantwortet und dann von den Stickys einfach weiterleitet auf die FAQ?Zwar ansich keine schlechte Idee, aber dann würde man Foren-FAQ (die es ja auch geben muss) und Firefox-FAQ mischen, was ich für nicht so gut halte.
Besser wäre es in diesem Fall eine externe Seite zu haben und Links dahin in den Wichtig-Beiträgen und im Kopf des Forums zu setzen (-> ebenfalls immer sichtbar). -
Vielleicht willst du sie ja vor dem Entsorgen unlesbar machen? Oder willst du riskieren, das jemand an deine gespeicherten privaten Daten rankommt?
-
(Ich beschränke mich jetzt erstmal auf das Forum "Allgemein")
Deutsche Firefox Versionen: 1.0.6 - 1.0.5 - 1.0.4:
Guter Thread, da muss man Amsterdammer loben.
Habe folgende Verbesserungvorschläge:
-Abkürzung von Firefox ist nicht FF, sondern Fx. Mozilla.org will es so, vielleicht sollte man es in solchen wichtigen Threads auch beachten.
-Vielleicht würde ein bisschen "Design" für bessere Lesbarkeit sorgen, also Kursiv und Fett dezent einsetzen. Auch wäre es vielleicht nicht schlecht, die Forenlinks zu maskieren (also mit ner Bezeichnung versehen). Bei den Mozilla-Links wäre das eher kontraproduktiv.
-Vielleicht sollte man den Threadtitel ein bisschen allgemeiner gestalten und die Versionsnummern weglassen. Irritiert Neulinge und ist auch nicht unbedingt wichtig, da auch allgemeines zu den Fx-Versionen gesagt wird.Vorgehen beim UPDATE von einer 0.x-Version auf 1.0.x
Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread ent-wichtigen, da er nicht aktuell ist. Heute werden wohl nur noch wenige 0.x Versionen benutzen. Außerdem ist der Link zu diesem Thread in Ammsterdammers Beitrag. Außerdem könnnte man auch noch aus "Bekannte Probleme" hierhin verlinken.
Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!
Die wohl wichtigsten Änderungen müssten hier geschehen. Meine Ideen:
-Index und vielleicht Neusortierung. Das Profilthema ist recht weit unten beschrieben, sodass vielleicht viele zu faul sind runterzuscrollen und es damit nicht finden. Mit einem Index wären alle Fragen auf einen Blick zu sehen und das suchen wäre einfacher.
-Formatierung. Wörter in den Lösungen, wie zB "Firewall", sollten auch fett sein. Das Wört "Lösung" könnte man zB Kursiv machen, damit es deutlicher wird. Abr auch wieder nicht damit übertreiben, denn dann verliert es seine Wirkung.
Ansonsten könnte man vielleicht noch ein paar Probleme hinzufügen, man müsste mal schauen was noch häufig vorkommt und das dann sammeln.Man kann sich ja Bazon Blochs Seite als Anregung nehmen. Amsterdammers Beitrag über neue Profile könnte man vielleicht auch schöner gestalten und in "Bekannte Probleme" integrieren (oder einen extra Wichtig-Thread machen, aber ich bin gegen zu viele angepinnte Beiträge).
So, das waren meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum. Nun möchte ich mal eure Meinung und eure Ideen hören. (Schade das Amsterdammer grad abwesend ist, vielleicht könnten aber die Admins/Mods einsprigen, falls die Änderungen erwünscht sind.