Naja, du könntest die Pfeile als Schrift einfügen (Windings). Aber da bist du mit Selberzeichnen fast schneller.
Beiträge von Master X
-
-
WinFuture: [url=http://www.winfuture.de/news,21649.html]HowTo: IE7 Beta unter XPSP2 im Vista-Style[/url]
-
Das Zeuch ist was ganz unangenehmes; wenn man den Seiten glauben darf, kommst nicht um ein Format rum...
-
Zitat von FunTaManGo
Aber so extrem wie jetzt wurde noch nie gepoppt trotz FF.
[...]
Zu meiner Person: Bin 36, komme aus Berlin, bin selbständig tätig, habe jetzt wieder einen neuen PC mit vernünftiger Hardware drin.
Vielleicht solltest eher in einem Flirtforum vorbeischauen
Zitat von FunTaManGoStändig gehen IE-Fenster auf dass es kaum zum Aushalten ist.
Wenn IE-Fenster beim Surfen mit dem Firefox aufgehen, dann kannst du mit fas 100%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du dir Adware/Spyware/Trojaner/Würmer (wird sowieso alles auf einmal installiert, wenn man eins erwischt hat) gefangen hast. -
Eigentlich eine gute Idee, nur killt es einem die Umlaute bei Lesezeichennamen; also wenn man deutsche Lesezeichen benutzt nicht sehr praktikabel...
-
Welche Erweiterungen sind installiert? Zufällig TBE?
-
Da ist wohl irgendwo ein Fehler, vielleicht ist eine Erweiterung daran schuld.
Es muss wohl ein neues Profil angelegt werden.
Suchen hätte geholfen...
-
Zitat von tegam64
Ein Beispiel: Jeder von unseren Mitarbeitern hat McAfee am Rechner. Sobald ein Update da ist, erscheint ein kleines Fenster, "Mc Afee hat ein Update durchgeführt, "wollen Sie mit der aktuellen Arbeit fortfahren ?", müssten Sie nur draufklicken, aber was passiert: "KANNST DU MAL KOMMEN?"
Da greift meist meine Erfahrung #1: Sie klicken immer auf Abbrechen. (Machen also kein Update...)
-
Ich hab auch oft gemerkt, dass viele Leute bei Fehlermeldungen, die sie nicht kennen, gleich panisch werden und auf "Abbrechen" oder "x" klicken, ohne die Meldung, welche meist doch recht aufschlussreich sind, zu lesen.