Bei mir aber schon. Hab wie floesn keine Probleme.
Beiträge von Master X
-
-
Da ich bei weder bei eBay noch bei Amazon angemeldet bin werde ichs nicht machen, aber jücken würds mich schon.
-
Ne funktioniert nicht, liegt irgendwo an der Seite im JavaScript, welches das Menü erstellt. Einzige Möglichkeit: sich beim Webmaster beschweren, damit er die Seite in Ordnung bringt.
-
Hier mal was über Amazon und Datenschutz (oder eher Datenspeicherung): http://www.heise.de/newsticker/meldung/63280
-
Immerhin baut der Google-Messenger auf Jabber auf und Jabber ist OpenSource.
Aber so langsam geht mir Googles Gegenwart auf allen Ebenen gegen den Strich. Yahoo und MSN sind da leider nicht besser...
-
Komisch, aber irgendwie komme ich mit der bisherigen Windowssuche noch immer ganz gut aus. (OK, ich suche auch selten.) :wink:
-
Man könnte auch die Aktuelle Ereignisse Seite des Wikis nutzen. Immerhin wäre da die Infrastruktur schon da und die Seite hätte endlich Inhalt.
-
Stell dich nicht so an, das schafst du selber. Einfach oben auf bearbeiten klicken.
Hilfe zum Bearbeiten findet man hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FirefoxWiki:Hilfe
Wenn sich keiner traut da was selber reinzuschreiben, dann wird das Wiki nie vollständig. Also hopp! :wink:
Falls du dich anmelden willst, einfach oben auf "anmelden" klicken und dort registrieren.
-
Hier gibts auch noch ne Anleitung: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
*werbung fürs wiki mach*
-
Oder du schreibst sie als Startseiten (wenn diese Seiten bei jedem Start von Firefox angezeigt werden sollen).
-
Zitat von cubefox
ich empfehle diesen filter, den du in adblock importieren kannst.
Der ist aber schon arg veraltet. Neuere Versionen gibts hier: http://www.pierceive.com/
-
Java wird nichts bringen, da es sich um JavaScript handelt. Eine Möglichkeit wären (defekte) Erweiterungen, aber da dies auch im Safe Mode auftritt, kann man das auch ausschließen.
Also können für mich höchstens noch ein kaputtes Profil oder eine Firewall/ein Proxy in Frage kommen.Daher mal vielleicht testweise Proxy/Firewall (falls vorhanden) deaktivieren. Oder es mal versuchsweise mit einem neuen Profil probieren.
-
hmm ja, mit dem "herausgefischten" Link und eingeschalteten Cookies gehts dann wirklich. Danke.
Nur irgendwie hab ich mir da mehr erwartet, wenn die schon einen Zettel mit der Adresse in jedes Überraschungsei packen. :wink:
-
-
Bei mir taucht auf eBay in der JavaScript-Konsole keine Fehlermeldung auf.
-
Film geht bei mir, Seite schaut so aus:
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/5370/19dt.th.png] -
Vielleicht solltest du dashier erstmal durcharbeiten: Validation Results
-
Kommt da jemand weiter? Ich sehe nur die Sprachauswahl und dann die Geschwindigkeitsauswahl; dann fängst wieder von vorne an?! Hab schon Cookies ein- und ausgeschaltet, aber keine Veränderung.
Seite: http://magic-kinder.com/
-
Bei dem Medion-Zeug liegt das an den Frames. Wenn du im Treiberfenster rechtsklickst und Aktueller Frame -> Lesezeichen für diesen Frame auswählst, dann müsste es gehen. Oder du nimmst den Link, über den du auf der Seite gelandet bist.
-
Wörterbuchangriffe?
Ne Spaß Beiseite, diese Seite ist ausnahmsweise mal vertrauenswürdig.