1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• 988 emails

• Master X
    • 18. September 2005 um 00:36

Bei Outlook 2003 (nicht Express, aber da müsste es auch gehen) erscheint, wenn es gestartet wird, im Tray ein Symbol, dort kann man beides einstellen.

Unter Extras > Optionen > E-Mail-Optionen > Erweiterte E-Mail Optionen > Beim Eintreffen neuer Elemente... gibts auch noch was.

Ansonsten ist der Office-Assistent auch recht kompetent, wenn man mal was braucht.

• "Strg+Link = neuer Tab" geht nicht mehr!

• Master X
    • 18. September 2005 um 00:12

Funktioniert die Strg-Taste (könnt ja sein, dass die defekt ist)? Schonmal den Safe Mode ausprobiert ( http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode )? Wenns da funktioniert, dann liegts an einer Erweiterung.

Laufen sonst noch irgendwelche Programme im Hintergrund, die Tastenanschläge abfangen?

• Firefox im Schulnetz

• Master X
    • 17. September 2005 um 23:46

Firefox im Netzwerk
    Erweiterungen global installieren
    globale und lokale Einstellungen

Firefox in der Schule
    Firefox im Netzwerk

Ansonsten hilft Tante Google meist weiter, Firefox wird ja nicht zum erstenmal in einem Netzwerk installiert. Oder fragen, vielleicht weiss man hier mehr.

• 988 emails

• Master X
    • 17. September 2005 um 22:46
    Zitat von Amsterdammer

spannend, und wie krieg ich jetzt meine 4 konten da rein, das register hat nur eins der 4 konten, die in thunderbird angelgt sind, eingetragen.
    kein wunder das firfox nie die richtige anzahl anzeigt :twisted::twisted::twisted:

Vielleicht übergibt Thunderbird nur das erste Konto? Oder Windows wird schlecht bei zu vielen Konten? Weiss nicht, wo der Fehler liegt.

Zitat von cubefox

also stehen da nur neue e-mails, von denen man eh schon weiß? weil thunderbird kann ja erst sagen, wie viele e-mails ich habe, wenn es auf dem mail-server nachschaut. nachgeschaut wird nur, wenn ich thunderbird starte (wenns neue gibt werden die auch umgehend runtergeladen). und wenn ich tb beende, habe ich ja schon alle gelesen.

klar dass in dem registryschlüssel nichts steht, warum sollte ich schon neue e-mails nicht lesen? ziemlich nutzlos, finde ich.

Ehhmmm... , ja. Deswegen hab ichs ja auch ausgeblendet. :wink: Sinnvoll ist es höchstens dann, wenn man Thunderbird/Outlook die ganze Zeit im Hintergrund laufen hat. Dann kann man im Firefox sehen, ob was neues da ist. Aber auch hier kann sich ja Tb/OL selber melden und man braucht nicht den Firefox dafür...

• 988 emails

• Master X
    • 17. September 2005 um 22:27

Siehe oben. Mehr unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;304148#kb2

• 988 emails

• Master X
    • 17. September 2005 um 22:18

Nö, funktioniert auch mit Outlook (Express).

Firefox greift auf die Daten von Windows zurück. Die Anzahl der ungelesenen Mails wird in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail gespeichert. Alle E-Mail-Programme, die dies unterstützen legen dort die Anzahl ab. Und Windows/Firefox/andere Programme rufen die Daten von dort ab.

• XPI-Dateien laden

• Master X
    • 17. September 2005 um 22:15

So installiert man Erweiterungen (klick).

• 988 emails

• Master X
    • 17. September 2005 um 22:08

Bei mir funktionierts auch, nur ich habs trotzdem ausgeblendet, denn wozu hab ich Thunderbird? Der kanns mir doch wohl selber sagen. :wink:

Und die Programmierer von Mozilla hättens nicht eingebaut, wenns grundsätzlich nicht funktionieren würde.

• Boykottiert verantwortungslose Unternehemen

• Master X
    • 17. September 2005 um 22:05

Seit wann hat Siemens was mit Tschernobyl zu tun?!? Wusste gar nicht, dass westliche Konzerne so aktiv im Ostblock mitgearbeitet haben...

Oder soll ich vielleicht Mercedes boykottieren, weil bei einem Toyota der Airbag nicht funktioniert hat?

• URL nicht als Link darstellen

• Master X
    • 17. September 2005 um 16:39
    Zitat von Coce

Das bringt bei mir nix.

Hmm... stimmt, geht hier nicht. Sollte aber eigentlich funktionieren. :? Naja, egal.

• Problem mit Download

• Master X
    • 17. September 2005 um 16:15

Hattest du schonmal/Hast du einen Downloadmanager? Findest du, wenn du "about:plugins" in die Adresszeile eingibst, dort einen Downloadmanager verzeichnet?

• URL nicht als Link darstellen

• Master X
    • 17. September 2005 um 14:18

Du kannst BBCode deaktiveren (im Profil oder beim Verfassen unter dem Textfenster)

ODER

Du kannst die code-Tags verwenden (

Code
    http://www.example.com

).

Ergebnis:

Code
    http://www.example.com

ODER

Du kannst den Link mit BBCodes verhuntzen. zB:

Code
    h[b][/b]ttp://www.example.com

Ergebnis: http://www.example.com

• Sounds und Video

• Master X
    • 16. September 2005 um 22:06
    Code
    <meta name="generator" content="Adobe GoLive">

...

Opera streikt auch, also liegst sicher nicht an Firefox.

PS: Das Zeug ist nur mit object/active x eingebunden, also kann der Firefox damit nicht viel anfangen.

• Sounds und Video

• Master X
    • 16. September 2005 um 21:27

Und wie sollen wir dir mit diesen dürftigen Angaben helfen? Ne Beispielseite würde sicher nicht schaden.

• Grütze

• Master X
    • 10. September 2005 um 22:27

Wo kann man sich beschweren, wenn das Bild 3595 Byte zu viel hat?

• FIREFOX VERSION 1.5 BETA 1 - BITTORENT

• Master X
    • 10. September 2005 um 16:23

Heut ist übrigends wieder ne neue Shareaza-Version rausgekommen http://www.winfuture.de/news,22252.html

Aber so langsam bewegen wir uns Richtung Offtopic.

• OpenSource-Software als Kundenfangmittel?

• Master X
    • 10. September 2005 um 16:21

Naja, einerseits verstehe ich t-online, weil sie ja die ganzen Server, von denen du das runterlädst warten am Laufen halten. Denn die Dateien werden ja nicht von den Quellen der Programmierer gezogen, sondern t-online hat das auf seine Server kopiert. Bei Chip.de ists ähnlich, will man mit max. Speed saugen, dann muss man zahlen, ansonsten gibts nur Modemgeschwindigkeit... :roll:

Daher hab ich mir bei solchen Seiten (sprich Downloadsammlungen) angewöhnt die Dateien nur von den Herstellerseiten herunterzuladen. Meist kriegt man da auch mehr Infos zum Programm.

• Pufferüberlauf in der Adressleiste

• Master X
    • 10. September 2005 um 10:55

Steht doch alles dort:

Zitat

On September 9, the Mozilla team released a configuration change which, as a temporary measure to work around this problem, disables IDN in the browser. IDN functionality will be restored in a future product update.

• Einloggen bei PayPal nicht möglich

• Master X
    • 10. September 2005 um 01:14

Werden Cookies akzeptiert? PayPal ist auch nicht unter den Ausnahmen für Blockieren eingetragen?

• Fehler bei Javascript

• Master X
    • 10. September 2005 um 01:09

Auf welcher Seite genau? Wo muss man klicken?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon