1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• unpop button für firefox gesucht

• Master X
    • 29. September 2005 um 00:52

http://firefox-anleitung.net/

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 28. September 2005 um 23:47

Ja, ist zwar auch ne Menge Müll dabei, aber einige Bilder haben schon ein hohes Niveau. Besser als die Originalen.

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 28. September 2005 um 23:40

Du bist eine Nummer.
    Du bist für alles verantwortlich.
    Du bist Albert Einstein.

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 28. September 2005 um 23:29

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne…8154@N00&size=o

• Java Problem (glaube ich)

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:44

Aber Google liegt falsch. Hättest du den Link gelesen, den ich oben gepostet hatte, hättest du vielleicht dashier lesen können:

Zitat

Smiley / Smileys

Nouns ending with y but preceded by a vowel only take s in the plural. I think that many people have assumed the rule where the noun ends in y and it taking 'ies' in the plural but this only works when the y is preceded by a consonant.

Too many ignorant English native-speakers posting on the internet and getting high scores in Google to confuse foreigners. ;)

• Kann nichts speichern

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:28

Ist der Profilordner schreibgeschützt? Hast du Schreibrechte?

• profil weg!

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:23

Erst lesen, dann klicken.

Und beim Fragen erst suchen, dann schreiben.

Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:17

OK, so gesehen hast du recht. Aber egal wie mans dreht und wendet und in welcher Sprache: Smilies ist falsch und Smileys ist richtig! Da sind sich alle einig.:wink:

Um wieder die Kurve zum Thema zu kratzen: mit der Maus Smileys einfügen funktioniert NUR mit aktiviertem JavaScript.

• Probleme bei Dual Screen (gelöst)

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:09

Fehlinformation: Liegt wohl an einer Erweiterung, da es im Safe-Mode unter Windows doch funktioniert. Werd mich melden, wenn ich mehr weiss.

Ich kapiers nicht... TBP deaktivert, dann wieder aktiviert und es funktioniert auf einmal wie gewollt. :? Versteh einer die Welt.

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:04

Hat nicht viel mit deutscher Sprache zu tun, denn auch im Englischen muss es Smileys heißen.

• Firefox stürzt ab

• Master X
    • 28. September 2005 um 21:01

Einfach NVIDIA-Standardtreiber nehmen: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

• Master X
    • 28. September 2005 um 20:58

Nein, müsste Smileys heißen.

Mehr: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=108293#108293

• Probleme bei Dual Screen (gelöst)

• Master X
    • 28. September 2005 um 20:51

Will man Firefox auf zwei Bildschirmen benutzen kommt es zu Problemen mit dem Kontext-Menü. Hat man Firefox auf dem zweiten Screen, dan wird das Kontextmenü trotzdem im ersten, primären Fenster geöffnet.

Bug ist schon seit ner Weile bekannt (mindestens seit 2003) und existiert sowohl bei der Mac, wie auch der Windows-Version (von Linux hab ich nichts gelesen, was aber auch nichts heißt...)
    Selbst bei 1.5 ist der Bug wohl noch nicht gefixt (habs selber nicht ausprobiert).

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=138933 (mit Screenshot)

(dies dient nur der Information, falls mal Fragen auftauchen sollten)

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 28. September 2005 um 20:42
    Zitat von NightHawk56

Bitte sag mir, auf was soll ich stolz sein? Nein, eigentlich sollte ich angesichts des Reichtums dieses Landes vor Scham im Boden versinken.

Reichtum? Staatsverschuldung: 17.619 € pro Kopf!

( Nighthawk: wenn dein Satz ironisch gemeint war, auch egal; der Link ist es wert genannt zu werden.)

• Windows-Gültigkeitsprüfung!

• Master X
    • 28. September 2005 um 19:39

Soweit ich weiss, kann man auch mittels Firefox ne Überprüfung durchführen. Aber nicht im Browser, sondern man kriegt ne *.exe, die ausgeführt werden muss.

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 27. September 2005 um 20:27

Ich bleib auch dabei: Mit ner Werbekampagne kann man nicht ein Land wieder in die Gewinnzone bringen.

Mir gehts persönlich auch nicht schlecht, aber ich will mehr erreichen und nicht zusehen wie mein Lebensstandard langsam den Bach runtergeht. Aber bei diesen Rahmenbedingungen erachte ich das hierzulande als schwierig.

• Erweiterung Outlook blue wird nicht richtig dargestellt

• Master X
    • 27. September 2005 um 18:27

Du hast es schon hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25008 gepostet und ne Antwort erhalten. Also musst du das Forum hier nicht mit weiteren Beiträgen zumüllen. Crosspostings sind nämlich gar nicht gern gesehen.

• Firefox usage in Europe: updated numbers

• Master X
    • 27. September 2005 um 16:42

Um die französische Studie zumindest ansatzweise zu verstehen, empfehle ich einen Seitenübersetzungsdienst zu nehmen.

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 27. September 2005 um 11:30
    Zitat von caveman

Und ich denke, daß die Macher dieses Spots genau solche Leute wie Dich als Zielgruppe sehen. Nicht jammern und verdrücken, sondern besser machen.

Bei diesen Rahmenbedingungen? Überall soll man Zahlen, wenn man mal was fordert kriegt man nix. Deutschland ist hochverschuldet, hat keine Regierung. Und ne Aussicht auf bessere Zukunft auch nicht.

Im Mittelalter liefs auch schon so: Wenn der Adel zu unverschämt wurde, dann ist man als Bauer entweder abgehauen oder wenns zu schlimm wurde hat man halt ne Revolte gemacht (wobei letzeres in Deutschland aufgrund der Mentalität wohl nicht möglich ist).

Früher hat man versuch die Bauern mithilfe der Religion zu beruhigen. Heute müssen halt die Medien ran. Nix anderes als Volksverdummung. :roll:

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 27. September 2005 um 01:11
    Zitat von Stevi

Beispiel Max Schmeling, Beispiel Albrecht Dürer

Zwei von 82 Millionen... :wink: Es gibt auch den American Dream ("Vom Tellerwäscher zum Millionär"); nur wieviele haben sowas geschaft? Einer von 100 Millionen vielleicht.

Zitat von Stevi

Ich finde aber ihr solltet Euch wirklich mal fragen ob man immer alles schlechtreden muss und in allem und jedem immer nur was negatives sehen muss...

Man sollte aber auch nicht mit der rosaroten Brille rumlaufen und den Tatsachen mal ins Auge schauen. Und ich sehe da in naher Zukunft keine positive Entwicklung.

Ich hätte vielleicht mehr vertrauen in die Sache, wenn große Konzerne/Global Player, wie zB Siemens, mitmachen würden. Aber eigentlich sind nur Medienkonzerne beteiligt, die kaum wirtschaftliche Macht haben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon