Außer dich beim Webmaster zu beschweren kann du nicht viel machen, damit diese Seite im Firefox angezeigt wird.
Beiträge von Master X
-
-
Also nochmal von vorne:
Welches Betriebsystem? Welche Erweiterungen sind im Firefox installiert? Welche Programme laufen im Hintergrund? Hast du alle Rechte (Administartor)?
-
cubefox hat dir ja schon den Link genannt.
-
Und wie äußert sich das?
-
Deshalb:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=erweiterungen.de" data-link="">
Sie müssen Versionen vor 0.2.4 zuerst deinstallieren, bevor Sie eine neuere Version installieren.
-
-
Aso jetzt verstehe ichs...
Das IRC-Chat-Java-Applet in dem Forum hier macht beim Starten Probleme, weil das Zertifikat angeblich von einer nicht vertrausenswürdigen Organisation stammt.
Wills ein Mod nach Smalltalk verschieben.
-
Hat das jetzt irgendwas mit Firefox zu tun? Falls ja, such nach Chatzilla.
-
Funktionierts mit dem IE?
-
Zitat von Stevi
Das ist aber ja auch gerade dass was mich und scheinbar auch captain chaos ganz oben interessiert. Meinst Du das bringt wirklich 'nen Geschwindigkeitsvorteil oder ist das Quatsch?
Mag manchmal einen gewissen Geschwindigkeitsvorteil bringen. Es werden keine sicheren (https) Seiten und keine dynamischen (php) geladen. Nur HTM(L) und Bilder. Da die Seiten sich schon im Cache befinden, können sie schneller angezeigt werden.
Es kann aber zu Problemen kommen, wenn ich mich zB an dieses Bilder-Cache-Problem von Bazon erinnere. Oder mir die Spam-Listen im Wiki anschaue... Es wird halt einfach alles geladen, egal ob mans sehen will oder nicht. Da hat die schon in Firefox eingebaute Funktion den Vorteil, sodass nur speziell markierte Links geladen werden, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man sie anklickt.Zitat von SteviUnd noch ein Frage hätte ich: Wenn in den Fasterfox Einstellungen was anderes steht als ich in meine user.js reingeschrieben habe, welche Einstellung verwendet mein Fx dann?
Die user.js wird bevorzugt, da Erweiterungen nur auf die pref.js zugreifen.
-
Ich hab mal die Erweiterung zerlegt und mir den "Quelltext" angeschaut. Und das hab ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen herausgefunden. Also bis auf das Prefetchzeugs macht die Erweiterung nix neues/eigenes.
-
Die Erweiterung prefetcht alles und nicht nur markierte Links (wies Firefox-default macht). Insofern schon etwas besonderes.
Und der "Popupblocker" schaltet nur alle Pluginpopups aus ("privacy.popups.disable_from_plugins" auf true).
-
Flash 8 und Shockwave 10 und keine Probleme.
-
Irgendwelche Erweiterungen oder andere Programme installiert, die auf die Zwischenablage zugreifen?
-
Im Firefox eine minimale Schriftgröße eingestellt?
-
Kann mir einer sagen, was das mir Firefox zu tun hat?
-
Nicht jede Adresse hat ne eigene IP. Manchmal sind mehrere Seiten/Domains auf einem Server/IP. Dann funktioniert das mit der IP natürlich nicht, da der Server nicht weiss, welche Seite er dir liefern soll.
-
ZoneAlarm hat nen sogenannten "TrueVector"-Treiber, der sich in die Internetverbindung einklinkt. Und selbst wenn ZA deaktiviert wird, ist dieses Zeug immer noch aktiv.
-
ZoneAlarm lässt sich nicht deaktiveren. Selbst nach der Deinstallation gibt es manchmal Probleme.
-
Hier ne kleine Auswahl:
Code
Alles anzeigenDNS-Server IPv4 Arcor 145.253.2.11 Arcor 145.253.2.75 Arcor 145.253.2.203 Arcor 145.253.2.171 CCC 192.76.134.3 LF Netzwerksysteme 212.9.160.1 linuxserverforum.de 213.202.245.13 Lrz-Muenchen 129.187.10.25 Lrz-Muenchen 129.187.16.1 muc.de 193.149.48.2 Server4free 217.172.162.246 IPv6 dns1.lrz-muenchen.de 2001:4CA0:0:100:0:53:1:1 dns2.lrz-muenchen.de 2001:4CA0:0:102:0:53:1:2