Dem WP bin ich mal bei Deviant Art über den Weg gelaufen. Aber irgendwie kann ich mit den Bildern da nicht anfreunden, fast nur Depressive dort, wenn man nach den Bildern urteilt.
Beiträge von Master X
-
-
hmm (scheiss technik, kann die nie eindeutig sein?!?)
Du hast recht, auch bei Adblock Plus ist es als Bugeingetragen.Bei mir funktionierts aber blöderweise. :?
-
Oder man nimmt Adblock Plus, dann funktionierts auch mit Flash 8.
-
Ists aber nicht, denn es ist eben nicht "nur" ein einfaches Fähnchen, da steckt viel mehr dahinter, um das korrekt anzuzeigen. Und Flash 8 verschluckt sich da dann.
-
Bei mir funktionierts jetzt auch. Aber es gab mal ne Zeit, da waren die Häckchen bei mir nutzlos. Komisch, komisch. :shock:
-
-
Soweit ich weiss, muss ein Profil in der profiles.ini stehen, damit der Assistent nicht auftaucht.
-
Zitat von Simon1983
Die DLLs braucht der Installer, nicht der Firefox. Bei ner Zip hätte es also keine Probleme gegeben.
Hab mich als WinXP User damit nicht so befasst. :oops: Ich wusste nur, das bei Win95/98 irgendwelche Dateien nötig sind, die der IE mitbringt.
Aber es gibt halt leider keine offizielle zip-Version mehr (nightlys ausgenommen).
-
Naja, irgendwie verstehe ich es schon, wenn man als Admin die Installation von fremden Programmen (und dazu gehört nunmal auch Firefox) verhindern/verbieten will.
Und es ist auch logisch, das der IE richtig konfiguriert wird und sämtliche Programme/Konfigurationen auch darauf abgestimmt sind. Und der Admin kann sich nunmal nicht um jeden PC einzeln kümmern, weil dort ein Individualist lieber Firefox oder Opera hätte. Es ist klar, das ein falsch eingestellter Firefox gefährlicher sein kann, als ein richtig konfigurierter IE.
Und da Updates empfohlen werden und außerdem Filtersoftware benutzt wird, die Ungeziefer abhalten soll, mach ich mir jetzt auch keine Sorgen umd die Zurechnungsfähigkeit der Admins.
-
Funktioniert bei mir nicht wirklich. Die ganze Toolbar ist weiss (anstatt Windows-grau).
-
Du bist auch ne Version weiter. Da ist es dann wohl nichtmal mehr im Ansatz möglich.
-
lol, ich kann nicht mehr... :lol:
Erstmal sollte man stets aufs Datum achten und zweitens sollte man nicht nur Überschriften lesen, sondern auch die Details beachten. :roll:
Das ganze gilt nur für Firefox 0.9 ...
Außerdem schaut der Exploit lustig aus: http://www.nd.edu/~jsmith30/xul/test2/
Doppelte Zeilen oben, zwei Statuszeilen... :roll:Der Bug ist übrigends auch schon Fixed: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=22183
-
1) Mindestens IE 5.5 installieren, da der Firefox einige dlls, benötigt, die der IE mitliefert.
2) Alle temporären Dateien löschen (C:\TEMP, C:\Windows\TEMP), Dann Cache des Programmes, mit dem du herunterlädts löschen.
3) Nochmal neu herunterladen und probieren.
4) Hier melden, obs geht oder eben obs nicht geht. :wink:
-
Naja, zumindest weiss man jetzt, dass der Fehler beim Kopieren und nicht beim Einfügen auftritt. :wink:
Mir fällt aber trotzdem nichts ein, was das Problem verursachen könnte. :?
-
Wortschatz Deutsch kann da unter Umständen hilfreich sein. Gibt auch ein Searchplugin dafür.
-
Erst Firefox schließen, dann die Dateien kopieren, dann erst wieder Firefox öffnen.
-
Erstens ist es hier nicht ganz genau das selbe Problem und es ist nunmal unanständig dazwischenzuquasseln. Zweitens, wenn minerva Simons Link gelesen hätte, hatte es ihr/ihm auch geholfen. Und drittens gibts schon genug "ich hab alles verloren"-Threads.
Ein bisschen Eigeninitiative wird man wohl noch verlangen dürfen. Oder was soll aus dem Forum werden, wenn jeder kreuz und quer, wie ihm lustig ist, rumpostet? :roll:
-
Heißt in Zukunft dann wohl Groggy-bar :lol:
-
https://addons.mozilla.org/extensions/sho…ox&category=All
Ich würd die offiziellen 718 nehmen.
-