Zitat von changelog[...]
Added opera:config for managing preferences.
[...]
Added internal source viewer.
[...]
Aha. Und ich dachte alle klauen immer nur bei Opera... :wink:
Zitat von changelog[...]
Added opera:config for managing preferences.
[...]
Added internal source viewer.
[...]
Aha. Und ich dachte alle klauen immer nur bei Opera... :wink:
Das Zeug ist vom W3C nicht in die Regularien aufgenommen worden, deshalb wirds nicht unterstützt. Und das W3C entscheidet nunmal was HTML und CSS ist und was nicht. Den Mist hat sich Microsoft ausgedacht und Opera hats nachgeäfft.
Das war übrigends das erste, was ich im Opera deaktiviert habe. (Meiner Meinung nach sollten Firefox und Opera teilweise noch viel restriktiver sein, vor allem bei JavaScript)
Das schreibt jeder Anbieter, sogar die Telekom; da würde ich mir eher weniger Sorgen machen.
Ich hab zwar jetzt nix über E-Mail und Webspace gelesen, aber ansonsten anständiger Preis.
Fetter Vorteil: Man ist vom Telefonanschluss unabhängig, kann also voll auf VoIP umsteigen. Auch keine 24h-Zwangs-Trennung. Und meist gute Pings (vor allem für Online-Gamer interesssant)
Großer Nachteil: Nicht überall verfügbar, da spezielle Kabelleitungen nötig sind.
hier gibts ne BETA von Tab Mix Plus, wo der Fehler schon behoben ist: http://tmp.gary.elixant.com/beta/
Nur langsam mit den Profilen, man muss nicht immer mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen...
Bei TMP-Updates kann es zu Problemen kommen. Wie man sie löst, wurde schonmal hier beschrieben: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=182496#182496
Liegt an dem komischen Frame, das irgendwie keins ist und doch eins ist... :lol:
Sollte mit Version 0.5.9.20051016 behoben sein.
Nein, gelöscht ist nunmal gelöscht. Und nächstemal mehr aufpassen, worauf man klickt, dann kann sowas nicht passieren. :wink:
about:config "adblock.warnregexp" auf true, dann meldet er sich bei neuen Regex.
Bei Apple verschwindet das Bild, aber hier im Forum nicht...
Hmm, selbst bei der neuesten Version tritt der Bug auf. Er meldet zwar, dass es ein Regex wäre, aber block nicht. :?
Ja, aber der Filter /ads/ (da es ein Regexfilter ist) blockt das selbe wie der Filter ads, also auch Badsites. Der Filter */ads/* (ist kein Regexfilter) blockt hingegen nur /ads/.
Die Filter landen in der pref.js. Aber am einfachsten benutzt man die Importfunktion von Adblock.
Da will mann dann aber häufig die Lautstärke ändern... :lol:
Aso. So einfach geht das bisher nicht. Könntest höchstens vielleicht noch den Entwickler von Adblock Plus fragen, ob er sowas einbaut.
Nicht nur Versionen vor 0.2.4 sollten deinstalliert werden, sondern auch die Version 0.2.4 sollte bei einem Update deinstalliert werden!
Bald soll mit der Version 0.2.5.2 ein Bugfix kommen.
Ein Lösungsvorschlag um den Fehler (ohne neues Profil) zu beheben (Dank an Mc):
Zitat von McVersion 0.2.5.1 deinstallieren
Fx arbeitet fehlerhaft, about:config funktioniert nicht.0.2.4 installieren
Fx funktioniert.0.2.4 deinstallieren
Fx funktioniert.Version 0.2.5.1 installieren
Fx und die neue Version funktionieren.
Ja und im Kontext-Menü kann man "Adblock deaktivieren". Alternativ kannst du dir auch ein Button in die Symbolleiste ziehen und dort kriegt man das selbe Kontextmenü.
Adblock Plus kann das.
Zitat von feerles85is doch das selbe, und flashgot is scheiße das lädt alles runter ich will aber nur bestimmte sachen laden, z.b. bilder
Ist eben nicht dasselbe und wer Flashgot nicht bedienen kann, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von usualsuspectAngenommen: ich habe jetzt 20 Tabs geöffnet, alle beinhalten jeweils ein Wallpaper, sonst nix! Ich möchte alle Wallpapers in einem Ordner speichern. Die Namen sind alle unterschiedlich, also hilft mir die Bildergallerie hierbei wohl nicht.
Was muss ich jetzt mit FlashGot machen?
Wenn bei den Namen doch einige Ähnlichkeiten auftauchen, dann ist die Downloadgalerie erste Wahl. Wenn die Namen grundverschieden sind (bzw. sich die Galerie nicht eignet), dann kann man die Funktion "Alle Tabs mit FlashGot laden" verwenden. Ein guter Downloadmanger, der Massendownloads unterstützt, ist natürlich Pflicht, aber das muss ich wohl nicht erwähnen. :wink: